Deutsche Bücher über Ultras ??

  • Ich habe bis jetzt immer nur Bücher gesehen die in englisch geschrieben waren und über die Ultramarines handeln. Daher die Frage ob es denn überhaupt ein deutsches Buch über Ultras gibt.
    Englische Bücher kenn ich :
    The Ultramarine Omnibus, Nightbringer,Warriors of Ultramar, Dead Sky, Black Sun
    gibt's noch weitere englische Bücher ?


    Danke für alle antworten

  • nachtjäger? oder doch nachtbringer wie es eigentlich heisst?
    aber ich glkaub die ham da nen fehler in der übersetzng der überschrift gehabt

  • Astartes hat recht ich meinte Übersetzungen.
    Also gibt es leider nur eine Übersetzung bis jetzt, is ja nich so schlimm.
    muss ich eben englische Bücher lesen um reichlich info zu bekommen.

  • ich finde es persönlich ziemlich schade das die englischen bücher von gw
    nicht ins deutsche übersetzt werden, ich habs net so mit englisch und man
    versteht es in seiner muttersprache ja eh immer besser!!


    und ich wette diese übersetzungen würden sich auch gut verkaufen im deutschsprachigen raum!

  • Jupp Nachtjäger ist richtig geil, habs grade fertig gelessen und überlege ernsthaft mit den Ultras anzufangen.....

  • Ähm gibt es wirklich nur 17 Bücher?
    Ich wusste gar nicht mal das es überhaupt welche gibt und wodrum geht es denn da so?
    Sind die lesenswert?

  • in jedem Fall!!!!!!!!!!
    Also da ist die Gaunt's Geister Reihe IG (1. und einziges Tanith)........*geil*
    dann noch die Ragnar Reihe SM (Space Wolves)
    dann die Sache mit Uriel Ventris SM (Schlümpfe)
    Runenpriester ist mit Eldar, ist aber ein Einzelroman



    ist alles mehr oder minder in Fortsetzung.......


    Inhaltlich:
    Es fliegen die Fetzten, Körperteile und Innereien [13] es wir gestorben und gekillt en Masse , kurz es geht ordentlich zur Sache, auch Fluffmässig!!
    bei der Ragnar-Reihe beginnt's bei der Initiation!!! Alles klasse beschrieben.....usw.....

  • Wie wärs mal mit nem anderen Link, Amazon gefällt mir nicht und außerdem habe ich da letztens nichts gefunden [8]

  • *rofl* na wenn du beim größten online buchändler nix findest....


    weiter oben hat hinti nen link gepostet.. klick auf die beschreibung und kritzel dir die ISBN nummer auf ein blatt papier.. damit kannst du das buch in jeder Buchhandlung in deiner umgebung bestellen..

  • Kurze Frage: Kann jemand mal die Bücher in der richtigen reihenfolge auflisten? Ich fänd nähmlich scheiße wenn ich mit der ende einer Reihe anfangen würde.....