Größte gefahr für das Imperium

  • meiner meinung nach, sind die ketzer die schlimmsten von allen...........sie vergiften den geist..............


    wer die bücher um "das erste und einzige" kennt, weis wovon ich rede........das rückrad des imperiums ist die imperiale garde...........genügend ketzer und offene ohren und die garde steht auf der anderen seite, dann helfen auch die sm nix mehr, die ziehen dann höchstens noch den stecker aus dem glodenen thron und machen das licht aus, fertig! aber auch in anderen büchern und romanen werden die ketzer als äußerst charismatische persönlichkeiten beschrieben, die ganze regimenter umdrehen und ruck zuck so eine ganze welt erobern.....ohne einen schuß abzugeben!!!


    aber mal ganz ehrlich..............der schlimmste ketzer von allem ist der imperator selbst..................verheizt mit doktrinen ganze planeten........führt mit der bekannten galaxis krieg..................und ein faschist und rassist is er auch noch.............was net menschlich is muß sterben.................wenn die menschen einbischen schlauer wären und sich mit einem oder einigen völkern verbünden würden, sähe das schon wieder anders aus. aber ob das so erstrebenswert ist, steht auf einem anderen blatt, die squats waren auch imperiale verbündete und wo sind die jetzt????? denkt mal darüber nach.........................................STÜRZT DEN IMPERATOR UND SEINE BRUT MIT SEUCHEN UND ZERFALL UND EURE BELOHNUNG WIRD GRENZENLOS SEIN!!!!!!

  • Hier äußert sich jetzt mal ein wahrer Ketzer...


    ich glaube, dass die größte Gefahr für das Imperium (wenn man mal von Xenos absieht, aber da auch nur die CSM und die Orks) aus ihrem eigenen Doktrin besteht.
    Früher oder später wird diese fanatistische Gesellschaftsform wieder zu großen Unruhen führen. Bürgerkriege, Massaker...und wenns soweit ist, kommt das Chaos und tritt nochmal extra rein.
    Achja...Gnade Euch der Imperator wenn alle unentdeckten Psioniker im Imperium eine Gewerkschaft gründen! *hehe*

  • Nun, "Ketzer" (*aufdenbodenspuck* [1] )


    Es wird nie soweit kommen, da die Menschheit unter den allmächtigen und unsterblichen Imperator nie in solch eine Situation kommen wird. Durch seine weise und mächtige Führung wird es nicht soweit kommen!

  • Zitat

    Leman Russ schrieb am 05.04.2006 19:01!
    Die größte Gefahr die nicht Xenos ist, ist die Inquisition. [13]



    Alles ist in Ordnung Bürger, bleiben sie ruhig an Ort und Stelle, ein Sonderkommando der Inquisition ist bereits zu ihnen auf dem Weg. Alles ist in Ordnung.
    ..............


    [13]

  • die gefährlichsten Bedrohungen von außen sind wohl Chaos und Tyranieden, beide wegen ihrer schieren Größe der Armeen

  • Zitat

    Leman Russ schrieb am 05.04.2006 19:01
    Der Sammler
    Der Imperator ist KEIN Faschist! Die radikalen Inquisitoren sind es!!


    Die größte Gefahr die nicht Xenos ist, ist die Inquisition. [13]



    neeeeeein, der imperator ist ein alter vertrockneter sack, der wahrscheinlich schon gar nicht mehr lebt. [11] , aber wie erklärst du dir dann, daß alles was passiert immer auf den imerator dörrpflaume geschoben wird, dann muß er auch sein päckchen tragen und zu seinen entscheidungen stehen.


    bist ein braver lakai des imperiums [1] - es lebe sauron (oh, falscher film, 'tschuldigung, meine natürlich das chaos [1]

  • Zitat

    es lebe sauron (oh, falscher film, 'tschuldigung, meine natürlich das chaos


    Hehe loool [11] [11] [11]


    Das stimmt, das einzige, was (richtig!) radikal im Imperium ist, das sind die Inquisitoren - mal eben einen Planeten ausradieren - gar nicht nett [10]


    Und dann gibts ja auch noch Grossinquisitor Karamasow [16]