Deathwatch Ordenssymbol?

  • Hi,
    Ich will demnächst mal etwas Unterstützung in Form eineas Deathwatchteams anfordern.


    Hab mal im Netz gesucht, konnte aber absolut kein Ordenssymbol oder Ordenszeichen finden.
    Haben die DW sowas überhaupt und wenn ja, wie schaut das aus ?


    Gruß Thor [12]

  • Auf der rechten Schulter haben die Deathwatch-Mitglieder das Ordenszeichen ihres Ursprungsordens, auf der linken den metallfarbenen Deatchwatch-Schulterpanzer



  • Die Deathwatch besteht aus Space Marines aller anderen Orden die dorthin abkommandiert werden. Daher hat sie kein so direkt eigenenes Ordenssymbol als solches.
    Es gibt bloß diese Inquisitionssymbolik vom Ordo Xenos.

  • Zitat

    Es gibt bloß diese Inquisitionssymbolik vom Ordo Xenos.


    ich glaub die meint er. die isja auch in diesem chareckteristischem silbernen Schulterpanzer mit diesen vielen buchsataben(welche sonderbarerweise nich auf dem bild unten sind) drin

  • [15] Och NÖÖ! Ich hatte gehofft, dass der Schulterpanzer nun nicht gerade das Ordenssymbol zeigt oder es noch ein anderes gibt.
    Ich hab nämlich mein Drop Pod fertig und da soll das halt drauf. Das bedeutet dann 5 Mal (Für jede Tür) ein nicht gerade einfaches Freehand pinseln und die sollen auch noch gleich aussehen.
    Ich bin deprimiert [2]


    Oder ich modellier das Teil nach und mach Abgüsse. Wäre glaub ich jetzt doch einfacher.

  • Stop, da könntest du was (IMHO) sehr cooles anderes machen:


    Mal auf jede Tür das Ordenssymbol desjenigen SM, der aus der Tür rauskommt..!

  • Mmhh auch keine schlechte Idee. Wäre zumindest einfacher, wenn ich nicht gerade DA nehme.
    Mal schauen. Sonst modellier ich eben noch was und das Einzelordenssymbol kommt dann halt etwas kleiner darunter.

  • Dark Angels Ordenssymbol is doch nicht schwer und mit der richtigen Technik geht sogar die Imperial Fists Faust ganz einfach!