>Neutrale< Orden

  • Zitat

    DepressiveAge schrieb am 05.03.2006 12:26
    Jaja, die 40k Romane [14]
    Nicht wirklich _Fluff_. Da passieren noch ganz andere merkwürdige Sachen. Ich weiß auch welchen du meinst, das dürfte der erste ROman sein, in dem dann Schwarzmähne das Portal schließt.


    doch leider 100% 40k fluff, kannste selber im aktuellen WD noch ma nachlesen Depri im Vorwort^^

  • Also:


    1) die sons of malice sind ein relativ normaler ORden, der de Chaos anheim gefallen ist, siehe hier:
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Sons_of_Malice


    Die Spekulationen weiter unter erklären das übrige.


    2) Nachschub für Chaos war wirklcuh lange Zeit der große Logikfehler im Hintergrund, wurde aber so langsam geschloßen.
    * Fabius Gallus stellt für Legionen noch Marines nach "Orginalrezept" dar.
    * gefangene Marines können durch dunkle Rituale dazu gebracht werden die seite zu wechseln
    * "neue" verräter, die vereinzelt auftreten
    * Abaddon hat da so eine widerliche, riesige dämonische Gebärmutter, in die man Menschen reinsteckt und die Marines ausspuckt...
    * normales rekrutieren: denen fehlen zwar dannn die SM Organe, aber das glechen Mutationen z.T. wieder aus.
    * dämonischer Zauber: Wiedergeburt, Seelenwanderung usw...das Chaos kennt viele wege.


    Übrigens: wiw schon erwähnt wurde: jeder SM Orden der sich vom licht des Imperators abwendet verfällt über kurz oder lang dem Chaos: es mögen zwar nicht alle akzeptieren (z.B ist Ahriman bis heute der Ansicht das er der "Herr" ist, und cnht nur ein Spielzeug des Tzeentch), aber es gibt eigentlich nichts dazwischen: auch Renegaten wie die red Corsairs sind Chaoten.