Ma wieda ne Frage zu den BA^^

  • Moin ,
    ja , ich hab da ma ne Frage : Wenn ein Todeskompanist die Schlacht überlebt , was passiert dann mit ihm ? Besiegt er die Schwarze Wut wie Mephiston oder isser bei der nächsten Schlacht wieda Todeskompanist und wird zwischen den Schlachten festgehalten oda wie [14] ? Schon ma danke im voraus und nen schönes Fest [1]


    Stormblade

  • Außer Mephiston hat noch nie einer die Schwarze Wut überwunden. In der Regel überlebt ein Todeskompanist halt einfach nicht. Wenn er nicht schon in der Schlacht getötet wird, kippt er meistens danach an Erschöpfung oder den bis dahin ignorierten Verletzungen um. Falls es doch mal zu dem seltenen Fall kommen sollte, dass ein Todeskompanist die Schlacht überlebt, dann wird er tatsächlich einfach bis zur nächsten Schlacht irgendwo eingesperrt.

  • Ja genau, alle Todeskompanisten sterben nach der Schlacht an den Schmerzen oder an ihren schweren Verwundungen (->Verletzung ignorieren). Könntest du mal deine Pn Funktion anmachen, dann schreib ich dir mal mehr Infos ohne hier gleich alles vollzuspamen [13]


    Gruss Ignatius

  • Außerdem kann es zu einem noch schlimmeren Fall kommen, während die Todeskompanisten in ihrem Kerker hängen und auf ihren nächsten Einsatz warten.
    Der rote Durst.
    Ich würde so weit gehen ihn als schlimmstes Stadium des Wahnsinns zu bezeichnen... [1]
    Da ist der Tod auf dem schlachtfeld, doch vorzuziehen. [7]

  • Auch wenn es Fluff ist, darf er davon keine großen Passagen hier reinposten.
    Eine Zusammenfassung in eigenen Worten wäre allerdings nicht zu beanstanden.

  • Zitat

    Pariah schrieb am 16.04.2006 11:19
    also..


    Was war denn das jetzt für ein schwachsinniger Komemntar?
    Wenn du etwas wissen willst, solltest du ein wenig mehr posten als "also..."
    Und sonst brauchst du einen Threat für sowas erst recht nicht ausgraben... [14]