Ferrus Manus ist der "Drache"/Maschinengott?!?

  • Hallo alle zusammen.
    hab mir jetz mal die Zeit genommen das alles durchzulesen.
    allso ich glaube nicht das der Primarch Ferrus von den Iron Hands ein c tan sein soll.
    ich glaube ehr das die idee "das Fleisch sit schwach " daher kommt das man die maschniene/Technologie als sehr mysisch sieht.
    Mann hat ja sogar ei´nen Gott dafür sag so was mal nem Tau.
    ich glaube ehr das es daher rührt das mann einfach zu wennig bescheit weiß im imperium über die ware natur der maschiene.
    und das das Leman Russ einen titanen eingestampft hat findet man bei allen Primarchen wider Ferrius hat eien gebirge dur die gegent getragen und die anderne 10 haben sonst etwas unglaubliches getan zbs. im säuglingstadium elder kreiger erschlagen un so weiter.
    Ich glaube schon das sie die besten krieger der menschheit waren aber das das eher nur die legende widergeben soll.


    MFg ultra

  • @ Ultramarine
    Du hast Lion El Johnson vergessen.
    @ Spaten
    1.) Sanginius war der Strahlenste Primarch wegen seinen Flügeln.
    2.) Er war ein Psioniker und deswegen so gut im cc, während dich Leman Russ & co. auf ihre Stärke verlassen mussten.

  • Lion El'Johnson würd ich eigentlich nicht dazu rechnen. Der war doch zusammen mit Roboute Guillaume eher das Paradebeispiel für einen überragenden Taktiker, dass er auch im Nahkampf aus den anderen Primarchen herausstach, würd ich nicht behaupten.

  • Lion El Johnson hat Leman Russ mit EINEM Schlag zu Boden gestreckt! [14]
    Deswegen zähl ich ihn auch noch zu den Nahkampfprimarchen.

  • Hmm, an die Geschichte kann ich mich nu nicht erinnern. Habe gerade nochmal nachgeguckt, bei ihrem ersten Streit waren die beiden aber gleichstark, es ist aber fraglich, ob sie wirklich mit voller Kraft kämpften oder nur "gerangelt" haben.