Black Templars Sammelthread

  • @ lord crull : Die 5 sind einfach eine ergänzung zu den anderen 10 . nach meiner erfahrung kommt es in 500 - 1000 P spielen selten - wenn überhaupt dazu, dass ein Sm trupp aus 10 mann besteht . die sind einfach zu teuer um sie bei so kleinen spielen in so großer truppenzahl zu spielen. Wenn du 15 Space Marines hast kann man darauf super 2 7er trupps machen je nachhdem was deine punkte sagen [1]


    @ insaneWolf: Also ich hab es nicht ausprobiert aber ich glaube soviele nahkampfwaffen sind da nicht drinne. ( falls es net stimmt korrigiert mich [11] )

  • also mein erster trupp hat eigentlich nur normale bolter erhalten +1 raketenwerfer und einn sergent mit boltpistole und nahkampfwaffe .
    wenn ich genau überlege haben das alle meine taktischen trupps so nur die bsondere wafe hat sich geändert ( raketenwerfer oder schwerer bolter und so )

  • jopp ganz genau. in dem stadardpack ist auch ein flamen- und plasnawerfer drina so hast verschiedene auswahlen . laserkanone melter und schwerer bolter musst dir extra kaufen

  • Sry kenn mich noch nicht so gut aus.In welchen Box gibt es Nahkampfwaffen:Also E-Faust und wo bekom ich die Energiewaffen und Boltpistole???

  • Zum Beispiel beim Kommandotrupp, Dark Angels Veteranen, Devastoren und Nahkampfwaffen + Boltpistolen bekommst du am besten von den Wölfen.

  • Lord Crull: Du holst dir einfach eine Packung Blut-/Sturmwölfe der SW, dort sind ausreichend Materialien für NK-Marines drin, auch SW-E-Waffe/E-Faust/etc.!


    In jeder anderen SM-Packung ist der sogenannte Spezialwaffen-Gussrahmen drin, der alle Sonderwaffen beinhaltet und mehr, also auch: E-Waffe, E-Faust, 2x Boltpistole und NKW, 1x Melter/Flamer/Plasmawerfer und viele Extras (Siegel, Köpfe, usw.)!


    Der Imperator beschützt

  • [
    In jeder anderen SM-Packung ist der sogenannte Spezialwaffen-Gussrahmen drin, der alle Sonderwaffen beinhaltet und mehr, also auch: E-Waffe, E-Faust, 2x Boltpistole und NKW, 1x Melter/Flamer/Plasmawerfer und viele Extras (Siegel, Köpfe, usw.)!


    In welcher z.B

  • Im Taktischen Trupp, bei den Devas, im Kommandotrupp...auch bei den Dark Angels oder Black Templars (die haben halt noch ihren Extra-Gussrahmen auch noch drin [5] )!


    Bei den Sprungmodultruppen ist der, meines Wissens, nicht mehr drin, aber ich kann mich auch irren! [1]

  • In den Kreuzfahrergussrahmen sind Melter,Flammenwerfer,Plasmawerfer, Nahkampfwaffen, Boltpistolen und noch Fahrzeuggussrahmen und Schulterpanzer alles was ein BT Spieler braucht [7]

  • Ich hab mir nun den Gussrahmen für Bts bestellt und 10 Spacemairnes.Nun die Frage wie soll ich sie ausrüsten.Nur mit Boltpistole und E-Schwert oder auch welche mit Bolter.Danke für Tipps .

  • Hast du schon Neophyten ? Dann kannste 2 Trupps mit der Aufstellung bauen:


    5 Paladine 5 Neophtyen
    E-Faust,Melter


    Die Neopyten kannste mit Boltpistole u. Nahkampfwaffe o. mit Schrotflinten ausrüsten


    Die Paladine halt mit Boltpistole u. Nahkampfwaffe