Angstgegner der Space Marines

  • Mich würde mal interressieren wer eurer Meinung nach der größte Space Marine Killer ist.
    Ich kille mit meinen Soros meistens in nen paar Runden alle Space Marines.

  • Ziemlich sinnlose Frage, oder? Das hängt doch extrem davon ab gegen welchen Orden man antritt. Gegen einen Nahkampforden spielt es sich doch total anders als gegen einen Beschußorden.

  • Also ich muss sagen mit meinen Ultra-Marines(Auch wenn ich schonn länger nicht mehr mit den gespielt hab) bin ich eigentlich immer recht erfolgreich. Da habe ich nich so die Angst-Gegner, obwohl ich glaube wenn mein Kollege seine Eldar besser benutzen würde wären die schon recht bitter. Ansonsten finde ich Tau noch recht heftig, bin mal gespannt wie heftiger die nach erscheinen des neuen Codex noch werden.

  • Zitat

    Marines schrieb am 31.10.2005 17:35
    Space Marines kennen keine Furcht


    Ganz genau! [13]
    Also der einzige Gegner den ich an manchen Stellen für "unangenehm" erachte sind die Eldar... [11]

  • Yop "and they shall no Fear"


    Wobei ich als meine BTs schon en Bischen Angst vor den Tau meines Kumpels hätte wenn der mehr Punkte hätte und besser spielen würde.

  • Die Tau mache mir schon e bissche Angst. Die Pulssturmgewehre sin nicht grad von schlechten Eltern(wegen dem Niederhaltentest) Aber wenn de erst mo im Nahkampf bist dann sin die Tau kein wirkliches Problem mehr.(habe heute mit meine´m Ordespriester mich durch e ganzer 10-Mann Feuerkriegertrupp gefress.Aber davor ist mein Scout-Trupp und mein Trike und diverse andere Marines im tödlichen Feuerhagel der Tau gefallen. Mein Ordenspriester muss ich leider gestehen ist auch von den RaketenMagazinen des Shas'o erfasst worden und gefallen.) Ein richtiges Problem hät ich gehabt wenn mein Freund ein paar Kroot hät, da es eigentlich sehr gute Nahkäümpfer sind!

  • klar, kroot sid super stark (auch wenn sie oft unterschätzt werden) und ich darf regelmäßig gegen etwa 80-90 kroot/weisen und krootox antereten, die noch von 6 kriis und 2 kollosen unterstüztz werden und das auf 1500 -1750 punkten [2]

  • Am meisten Respekt habe ich vor Tau, weil der großteil meiner Black Templar von denen in 2 Runden in Stücke geschossen worden ist. Der Rest fiel eine runde später. (Zur info wir haben auf einer normalen GW Platte 48"x48" gespielt) Ich habe aber auch große Fehler in meiner Aufstellung gemacht. Dennoch sitzt der Schock darüber tief.

  • nun, ich muss leider sagen, dass mir das chaos am meisten kopfzerbrechen bereitet, da sie wie schon öfter gesagt eine meist etwas stärkere ausführung der normalen marines sind.

  • ja das stimmt [8] chaos marines kosten auch weniger usw. aber wir haben den glauben an den unsterblichen imperator (hüstel) außerdem ist chaos oft langsamer, da sie keine landungskapseln, keine landspeeder und nicht den vorteil "die keine furcht kennen" haben ^^

  • Mir machen Tyras und Orks am meisten Angst ....


    Die stellen mehr Nahkämpfer auf als ich, und was wirklich anderes bleibt mir mit SWs aber net über ... könnte weh tun ...



    Und natürlich das Chaos von meinem Bruder oO ... Irgendwann mache ich es mal platt ... irgendwann [1]

  • orks/tyras machen dir angst? man kann doch auch als space wolves spieler schwere bolter und wihrlwinds kaufen ^^ und die großen machst du mit 15 trupps blutwölfenn und 3 e-fäusten nieder! ^^

  • Ja, schon ... aber schwere Waffen sind bei mir extrem teuer und es ist uncool 2 15er Blutwölfe Trupps gegen nen Horde von 40 - 80 Orks antreten zu lassen .... Das Spiel stelle ich mir sehr lustig vor.


    Dukes Symbionten haben mich schon einmal auseinander genommen, aber da war ich auch noch blond beim wegnehmen ^^

  • naja ich hab ja noch nie das vergnüngen gehabt gegen orks zu spielen, aber ich weiß wie stark blutwölfe sind, da kommt es einfach darauf an selbst anzugreifen [11]

  • Ein Spieltag gegen Tau ....


    Du willst mit deinen Kroot also wirklich meine Blutwölfe angreifen auf die Sturmbringer gespielt ist?


    Nagut ... selber schuld.... sag nicht ich habe dich net gewarnt



    *Gegenschlag schubs*

  • hab mal mit 360pkt assasinen der inqusition ne 1000er armee der SWs zerstückelt *g*


    bis der rest der grauen ritter da war, waren die gegner bis auf den cybot alle tot [8]

  • Also meine Kumpels wollen bald nicht mehr gegen meine Tau antreten.
    Jedes Spiel läuft in etwa gleich:
    Verluste ich:12 Kroot
    Verluste Gegner 100%


    Sie fürchten sich, die Tyras und Ultras obwohl sie laut fluff furchtlos(bzw seelenlos)
    sind.Und die sind erstaunlich schnell im wegrennen die Tyras