hätte da mal ne frage

  • Also:


    man kann nach codex hexenjäger mobile trupps und infanteriezüge aufnehmen
    ich wollte mir einen infanteriezug zulegen und zwar mit den modellen der vostroyanern da ich die so cool finde :D^^


    also da ich mir den codex nicht kaufen möchte wüsste ich gerne wieveiele schwere und oder speziealwaffen man in eine stabsabteilung bzw. in diesen 5mann kleinen kommandotrupp packen darf die reslichen werte und alles weiß ich schon müsste das nur wissen


    Mfg Blutelf


    edit: Mist falscher bereich [6] [14] [14]

  • na wenigstsens hast du selbst erkannt das du hier falsch bist^^


    also normalerweise sollte ich dich ja jeztt auf den codex verweisen baer ich hab mich da net so:
    eine kommandoabteilung besteht aus dem offizier und vier soldaten, von denen jeder eine speizialwaffe bekommen kann. wenn du schwere waffen mitnehmen willst kannst du höchstens zwei in den trupp packen, da immer zwei mann eine schwere waffe bedienen müssen.


    greetz Saufzwerg


    PS: wenn ich mich irgendwo vertan hab bitte korrigieren
    PPS: bitte mal in den imp-bereich oder in den regelbereich verschieben, danke

  • naja so richtig ist das nicht du kannst zwar 4 spezialwaffen haben obwohl das nicht wirklich sinvoll ist 2 solten da ausreichen und die kosten halten sich in grenzen.
    Bei den schweren Waffen die zwar im team aufgestellt werden kannst du aber immer nur eins von haben aber hierzu kannst du halt noch spezialwaffen aufstellen mach den trupp nicht zu teuer und nicht zu gefährlich dann hast du länger was von dem trupp.

  • Und ich sag's nochmal.
    Es ist dir niemand böse,wenn du in einen GW Laden gehst, und dir im Codex die dementsprechende Seite anschaust.