Zukunft des Chaosbereichs

  • So, Vor nicht ganz 23 Wochen hatte ich den Einfall die Einheitenwochen ins Leben zu rufen.
    Nun haben wir den Codex fast durch und ich suche nach Anregungen, wie der "Nachfolger" der Einheitenwochen aussehen soll.


    Dazu möchte ich meine Brüder, sprich Euch, um Hilfe bitten.
    Was schwebt euch vor?

  • Ja,Reacher hat recht,wir brauchen Taktiken.
    Ich selbst arbeite zur Zeit an einer Taktik für World Eaters.Also allgemeine Taktiken wären auch nich schlecht.


    für Sanguinius,
    Krooti

  • Schließe mich auch Reacher´s Idee an.


    Wäre ganz nett, wenn jede Woche ein Volk des 40k-Universum behandelt werden würde. Hier könnte man dann z.B. auf spezielle "Must Have"-Einheiten oder -Fähigkeiten eingehen, die auf jeden Fall benötigt werden, um gegen das entsprechende Volk zu bestehen.

  • Wie gesagt,ich arbeite gerade an einer kompletten Zusammenfassung und Taktiken für eine Kultarmee des Khorne.
    Die wäre schonmal abgedeckt.


    für Sanguinius,
    Krooti

  • Ich hatte vor analog zu anderen Foren die Gegnerwochen zu machen.
    Wäre doch ne logische Fortführung, wenn du Lust dazu hast.

  • Sap wir würden dich unterstützen! Fang mit den Gegnerwochen an und ich mach sie sticky [3]


    Jin Roh hatte genau die gleiche Idee!

  • Jap die Taktik wäre super. Was haltet Ihr davon die einzelen Fähigkeiten der Einheiten hier aufzuschlüsseln und dazustellen gegen wen diese effektiv und weniger effektiv sind (Völker). Grenzt zwar jetzt auch an die Taktik aber man könnte dies natürlich auf verschiedene Spielkarten noch ausweiten [11]. Is jedenfalls nur so ne Idee.

  • Interessant fände ich auch ein Diskussionsthema/bereich für jede Chaoslegion (Insbesondere für die vier Großen und die Black Legion).

  • Wie wärs mit einer Auflistung, bei den einzelnen Legionen, von Dingen die häufig übersehen werden. Etwa Tzeentchtermis. Also quasi für jede legion ein kurzes FAQ und dann erst Tacticas.

  • Zitat

    Reach(er) schrieb am 04.01.2007 02:41
    wollt ihr auch einen Thread, in dem die ganzen Chaoskürzel angegeben werden?


    Bitte nicht! [6]
    Die ABkürzungen findet man eh nach und nach heraus und so ein Thread würde nur die Seite "blockieren", oder wwas denkt ihr?

  • Zitat

    Sap schrieb am 04.01.2007 10:47


    Bitte nicht! [6]
    Die ABkürzungen findet man eh nach und nach heraus und so ein Thread würde nur die Seite "blockieren", oder wwas denkt ihr?


    mir war halt irgendwie langweilig [1]

  • Besteht Interesse an sowas wie "Meine-Armee-in-Bildern-Thread" ?
    Da würde dann jeder ausschließlich die bemalten Modelle seiner Armee zeigen.

  • Wenn du damit die Aufstellung der gesammten Armee meinst und nicht nur Einzelminis, find ich die Idee sehr gut ^^
    *vote* >:>