Umgebauter Runenleser

  • So hier ist die Rohversion meines Umbaus aus der Bastelecke. Eine detailierte Bauanleitung sowie das bemalte Endprodukt folgen in kürze.


  • Flammen der WUt oder? War doch bei malen und Basteln oder?


    Is dir wirklich gut gelungen, wie teuer war das zusammen?

  • Die Typische Vegas-Zauberer-Psikraft: Er lässt eine weiße Taube fliegen [1] [1]


    Aber wirklich klasse umgebaut, das Modell. Freue mich schon auf die Bilder, wenn es bemalt ist.

  • Danke, danke! Also billig war es nich, musste mir halt den Leser und den Propheten kaufen, da sind schonmal rund 18 euro, denn Phoenix hab ich von nem Kumpel geschenkt bekommen. Und dann nochmal 8 euro für nen ordentlich Handbohrer mit bohrköpfen die klein genug sind. Aber den kann (und werde ich) ja auch für andere umbauten verwenden. Und ja, es sollen Flammen der Wut sein.


    Der Kopf sieht in echt eigentlich ok aus, is genauso gross wie der Helm von nem normalen RL, wirkt wohl nur durch den Kamera-winkel so.

  • Naja n Runenleser zu Fuß mmit der Psikraft kommt einem nicht häufig unter. Wie baust du ihn in eine Liste ein?

  • Ah so, ich teste gerade einen 5er Trupp Leser mit Prophet die ich in nem Falcon nach vorne schicke. Soll ein kurze Distanz feuer/Nahkampftrupp sein, 2x Flammen, 1 Khaines Segen, prophet mit Duell und Gunst. Macht sich ganz gut, leider nur etwas teuer.

  • Gunst kannst du im Falcon nicht wirken, das heißt dein Trupp steht die erste Runde ohne Gunst da. Im Nahkampf sind sie auch nicht der Bringer und es ist sehr kostintensiv. Das wird nicht funktionieren.

  • Öhm, der Trupp hat letztens ca. 450 Punkte Orks im alleingang gekillt, ich denke schon das er funktioniert. Im NK nich der Brüller? KG5, INI5, immer auf die 2 Verwunden und 4+ Rettung finde ich schon recht gut (ausser vielleicht gegen 2+ Rüstung), was erwartest du noch? Und die Flammen und das Duell dünnen den angegriffenen Trupp ja vorher ordentlich aus, das funzt schon, is nur eben etwas teuer. Klar, Harlies mögen vielleicht etwas besser sein, aber es ist auch eine Frage des Stils ...