also ich seh da nix von dieser regelung bitte mal genauer definieren
hab jetzt auch mal ein paar runden gespielt und naja manches echt geil(stormies)und manches naja^^ man siehe nur mal grotze
hier mal die einheiten wo ich nicht gleich aufdem ersten blick wusste os sie rocken oder floppen
dakkaboyz: ansich sind jetzt echt ne coole sache 18" reichweit und 2 schuß, der hammer nur ein bissle blöd das ich nun 30 orkz brauche um meine 3 FW zu bekommen
moschaz im pikk up: rulen, wobei dieses ramshakle-ding n zweischneidiges schwert sein kann
der spalta? tja den kam man garnet anders als vermissen
lootaz: gingen so, nicht gerade super toll aber auch nicht schlecht
guter durchschnit BIS JETZT jedenfalls
flash gitz: sind die entäuschung pur, 25pkt sind ja wohl n witz habe sie gegen marines eingesetzt und haben keinen tot gekriegt also entweder gehört hier bf3 hin oder ne sturm 2 knarre, ansonsten überhaupt nicht zu gebrauchen auch net mit ihrem bossprofil
tankbustaz: kann i noch net beurteilen erst einmal espielt und kein panzer aufm tisch^^
der big mek: naja wie bei tarquam aber für 95 pkt und indi charackter, kann man net meckern schade nur dass die ne HQ auswahl blockieren
killabots: sind auch der hammer schön billig und die grotzooka is ein traum, das ws2 mein gott muss ich halt 4+ würfeln aber dat ding kommt meist eh net an
generell gilt dass die großen waffen ein manko haben REICHWEITE was nützt mir die boomgun wennse nur 24" hat? n demolisher hat ja wenigsten s10 wo die einmal hinhaut wächst nix mehr aber ein bis zweimal die boomgun abfeuern holt keinen mono runter