Hilfe für Anfänger!

  • Damit wir den vielen neuen Spielern besser helfen können,gibt es hier jetzt ein paar Tipps zum Thema "Anfangsarmee"Viele Spieler stellen die selben fragen,wie z.B.Was soll ich mir holen...habe gerade mit Orkse angefangen,was nun? und so weiter!Also lest das hier bitte erst durch und stellt dann eure Fragen an den rest der Orkse hier!


    Zur Anfang-Armee gibt es folgendes zu sagen:
    Am besten erst einen Streitmacht und ein Waaghboss kaufen und dann probieren und probieren.Danach am besten eine Armee aufstellen und hier posten,so können wir dann weiter helfen!Bei den ober erwähnten Standartfragen,gibt es so viele verschieden Antworten wie es auch Ork-Spieler gibt!Mit hilfe der Suchfunktion und/oder der Armeelisten unter"eure Armeen" kommt man auch schon weiter und viele Frage klären sich von selbst!


    DANKE!

  • Öö schreibt ma da was rein ;P (übrigens bin wieder da xD )
    das is sehrsehr sehr wichtig, enn es ist die meistgestellte frage (thx lord nikon für die lange alleinarbeit [12] )

  • eine standart armee der orks würde ich aus 60-90 moschaz und einem whaagboss + 5 bossen (maybe noch pikk ups) sehen.. wie seht ihr das?