Zangenkrallenbei Tyrakriegern

  • Nunja, mir is, als ich mir vor wenigen wochen meine erste Tyrakrieger box gekauft hab, aufgefallen, dass dort zu wenig zangenkrallen drin sind [8]


    hat jemand ne idee wie ich an mehr zangenkrallen dran kome ohne unsummen auszugeben?


    wie habt ihr das denn gemacht?

  • Ich habe mir insgesamt 2 Boxen Kriegern gekauft und somit 2 Paare, dem 3. Krieger habe ich einfach Sensenklauen gegeben, auch wenn es schlechter ist.
    Der andere Trupp war dann auf FK Getrimmt.


    Zitat

    hat jemand ne idee wie ich an mehr zangenkrallen dran kome ohne unsummen auszugeben?


    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Die Effektivste ist wahrscheinlich, sich Symbionten zu kaufen, welchen man Sensenklauen gibt und die Übrig bleibenden Armee hat man dann für die Krieger.

  • ich hab die von den symbionten genommen... da ich die symbis eh mit den anderen armen ausgestattet hatte, waren die übrig

  • Ich würde auch sagen die von Symbis sind am günstigsten.


    Wie jetzt Symbis ohne Zangenkrallen? Die Sensenklauen ersetzen doch die normalen Hände

  • Zitat

    slayer schrieb am 04.12.2007 19:57


    Wie jetzt Symbis ohne Zangenkrallen? Die Sensenklauen ersetzen doch die normalen Hände


    Viele nehmen aber am Modell das vordere Armpaar frü die Sensen und hinten dann die "normalen" Hände, wobei die dann als Zangenkrallen durchgehen.


    Im Grudne ist das aber auch nicht klar gesagt.
    Wenn man also die Hände mit den 3 Fingern an den Symbies anbaut, dann nimmt man halt die mit den 5 Fingern (wovon 4 in 2er Paaren gegossen sind) als Zangenkrallen für KRieger.

  • schonmal danke für die tipps [13]
    hilft mir sicher sehr (das ich endlich meine krieger zusammenbauen kann, die warten schon mehr als 2 wochen auf arme^^

  • zumal symbionten immer zangenkrallen haben, deswegen is mir WYSIWYG da wurscht, denn es ist ja keine zusätzlich gekaufte ausrüstung die dargestellt werden muss, außerdem find ich, daß die mit den vielen armen einfach geiler aussehen