Fresstentakel?

  • Also hallo erst mal ?(


    Ich hab mir neulich die Tyra Streitmachtbox gekauft. als ich dann die symbionten mit Fresstentakeln ausrüsten wollte, bemerkte ich das es nur zwei stück dabei hat. X(
    da man der ganzen rotte die selben biomorphe geben muss, finde ich das ein wenig witzlos.
    kann mir jemand sagen, wo ich die herbekommen könnte?
    thx schon mal im voraus

  • richtig weil die verwendet nämlich kaum jemand...
    symbis treffen doch sowieso fast alles auf die 3+ also brauchen die das net

  • ist es denn eigentlich so wichtig das die figuren mit den fähigkeiten spielen mit denen sie zusammen gebaut wurden? also wenn man jetz nicht grad auf fetten turnieren spielt.

  • Naja, man sollte seinem Gegner zumindest verständlich machen, welche Fähigkeiten die Figuren haben, wenn er es nicht am Aussehen erkennen kann.
    Schliesslich kann das für manche taktischen Entscheidungen wichtig sein.


    Wenn man nicht auf Turnieren spielt, muss es natürlich nicht unbedingt WYSIWYG sein, wär ja auch übelst stressig alles ständig umzubauen. [1]

  • ja is kla das der gegner aufgeklärt werden muss aber ist es wirklich vorgeschrieben bei offizielen turnieren das sie WYSIWYG haben?

  • ich kann mir auf jedenfal vorstellen das es richtig geil sein muss und heftigst fun bringen muss an nem turnier teilzunehmen aber ich finds einfach zu aufwändig entweder alles öfter umzubauen oder mir eben so viel zu kaufen um fast jede kombination an waffen etc. spielen zu können da fehlt mir leider die zeit und auch , und das ist der entscheidenste punkt, das geld ^^ ansonsten wäre ich bestimmt mal dabei, aber wer weiß vll gewinn ich ja nochmal im lotto^^