XV89 CRISIS BATTLESUIT

  • Hi,Leute ich wollte mir bei forge world demnächst (wenn ich das geld habe) den XV89 CRISIS BATTLESUIT holen und wollte wissen ob da alle waffen funltionen bei sind?? danke schon mal im vorraus. [19]

  • problem is bei forge world is alles abgebildet bis auf der flammenwerfer und bei anderen is der flammenwerfer enthalten

  • du das ist FW und nicht GW sind halt kene Plastik Kits ;-)
    Es war ernst xD du musst unter den verschiedenen Krisis Konfigurationen die raussuchen, die du brauchst, nur das, was bei FW abgebildet ist, ist dann auch dabei, steht ja auch eigentlich im Text neben den Figuren glaube ich ^^


    LG Micha

  • Forgeworld ist eigentlich IMMER Resin (Kunstharz) udn kein Plastik wie das von GW, es gibt lediglich Umbausätze bei Panzern, wo man den GW Plastikpanzer bekommt und ein Resin Teil (meist ein neuer Turm mit anderen Waffen).


    Also ich habe 2 Cybots einen Vindicator, die Seuchenmarines und kenne mehrere Umbausätze von den Imps für den Leman Russ sowie den Eldar Nightspinner und den Tyraniden Titan.


    Alles ausnahmslos aus Resin.


    Bei Forgeworld bekommst du nur das was abgebildet bzw beschrieben ist als Einzelteile, meist leicht verzogen und mit größeren Gußgraten. Die Gußgrate muß man vorsichtig entfernen, weil das Resin leicht splittert und wenn die Teile in warmen Wasser (ca 30°) liegen kann man die zurechtbiegen ohne brechen. Zudem müssen die Teile mit Seifenwasser gut abgewaschen werden, weil das Trennmittel von der Gußform verhindert, dass die Farbe gut hält. Wenn die Modelle erstmal bemalt sind, sollte man die Modelle lackieren, da vom Resin die Farbe schnell abblättert ähnlich wie von Zinnmodellen.

  • oha is sonne prosedur schwer weil zu weihnachten bekomme ich den xv88-2 koloss 8siehe Avatar) und hatte noch nie ein modell von forge world

  • wie soll ich den den kleben mit sek klebervom GW oder mit kunststoff kleber vom GW??? Wie soll ich di gußgraten denn entfernen kann ich das problemlos mit den kneifzange vom GW machen???

  • Das helle Material auf dem Bild ist Resin, nur die Plasmabeschleuniger sind aus Plastik. Von FW hergestellte Sachen sind immer Resin, nur manchmal werden Teile von GW-Kits beigelegt.