Wie loyal sind die Tauspieler ihrem Volk?

  • Tja, der Threadtitel mag leicht irreführend sein, aber im Endeffekt passt er doch.


    Man ließt ja bei vielen Armeeaufbauthreads, Fanstories und Hausregeln der Tauspieler in diesem wie auch in anderen Foren, dass sie sich dem Tauimperium abwenden. Entweder als Gefolgsleute Commander Weitsichts oder als anderweitig Abtrünnige.
    Nun möchte ich gerne wissen, wie loyal die Tauspieler zu ihrem Sternenreich stehen. In Fluffthreads wurden ja schon baldige Bürgerkriege unter den Tau prophezeit. Mal schauen, inwieweit da was dran ist.^^


    {POLL}
    [POLLFONT]1=Stehst du loyal zum Sternenreich der Tau?[1=Ich stehe loyal zu Aun'Va, O’Shaserra und dem Sternenreich.|2=Ich bin stolzer O'Shova-Vassal.|3=Ich folge meinem eigenen Weg durch die Sterne.|]</span>
    [POLLFONT]2=[]</span>
    {/POLL}


    {POLLACTION=Abstimmen}


    {POLLREQUIREDUSERMODE=2}
    Antworten zu 'Stehst du loyal zum Sternenreich der Tau?':


    Ich stehe loyal zu Aun'Va, O’Shaserra und dem Sternenreich.: {POLLVOTES1.1=30}


    Ich bin stolzer O'Shova-Vassal.: {POLLVOTES1.2=4}


    Ich folge meinem eigenen Weg.: {POLLVOTES1.3=10}




    Natürlich könnt ihr euren Standpunkt gerne begründen. Ich bin ja mal gespannt, ob meine Einschätzung zutreffend ist.{POLLVOTERS=2598,2825,3783,3251,3911,2797,2475,1766,1138,3192,2718,4044,3230,3979,1382,3197,2340,2370,3591,3816,1900,2620,809,1979,1551,2517,2908,3544,2020,1509,3228,1363,2481,4031,4083,3820,1259,3968,3285,4236,937,4082,4336,3789}

  • Meine Armee ist zu 100% Loyal mein Kader hat sein Ursprung und seine großen Siege zu den Zeiten von Aun'shi errungen. Und selbst jetzt wo er verschollen ist, kämpfen sie noch in seinem Namen für das Höhere Wohl.


    mfg Bio

  • ich frag mich gerade ehrlich, warum ich als anhänger o'shovas nicht mehr dem sternenreich loyal gegenüber stehen soll... [6]


    ich denke, wenn man die o'shova-enklaven spielt, kann man sich aussuchen, ob man einen "bösen" oder einen treuen o'shova spielen möchte. es ist ja nix bewiesen... [27]


    in meinem fall ist er dem sternenreich gegenüber noch loyal und hat sich keinesfalls abgewendet. [1]


    ich "klick" jetz trotzdem ma "o'shova"-vassal an... [13]

  • Zitat

    Loyalität bedeutet, die Werte des anderen zu teilen und zu vertreten, beziehungsweise diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt.


    Ich finde die Weitsichtenklaven erfüllen dieses Kriterium nicht. Sie dienen nicht dem "Höheren Wohl" und folgen den Weisungen des Sternenreiches nicht. Das schließt ja nicht aus, dass die dem Imperium auch mal beistehen, oder dass sie zu den Guten zählen. Loyal sind sie trotzdem nicht.

  • Meine Krieger von Ksi'm'yen unter Commander Sternenregen kämpfen voller Überzeugung dafür, das wir und alle, die sich uns anschliessen, im höheren Wohl aufgehen.

  • 100000%ig loyal!
    Für das höhere Wohl!



    Ich finds aber echt eine gute Idee so eine Abstimmung zu machen. Find ich wirklich interessant... [13]

  • Ich stehe loyal zum Sternenreich und werde alles dafür tun es zu beschützen.


    Zumindest solange meine Jungs von Au'taal nen "chiligen" Himmlischen bekommen und die Mädels nicht ausgehen.
    Ach übrigens, das Segeln-über-dem-Wasser-Fortbildungsprogramm der Luftkaste mit den neuen schnittigen Gleitern erfreut sich großer Beliebtheit unter den treuen Feuerkriegern unter meinem Kommando. [13] [5]


    Grüße Woodhunter

  • Die Sa’cea Mont’au stehen selbstredend loyal zum glorreichen Sternenreich. Auf das auch die notorisch Blinden in der Galaxie von der Philosophie des Höheren Wohls erfüllt werden.


    Trotz allem haben Aun'Va und O'Shassera keinen Platz in meinem Jagdkader verdient. Ich bevorzuge eher die beiden Exoten Aun'Shi sowie Anghkor Prok. Zwei Anführer mit Charakter. In diesem Sinne: Antwort C.

  • Okay, es war sehr unüberlegt Aun'Va und O’Shaserra in die Antwort mit einzubinden. Gefragt war ja nicht welche Leader beliebt sind. :/

  • Wenn das so ist... :-) Hab meinen Vote nochmal geändert. In dem Sinne also: Antwort A). Mod-Rechte sind schon was feines. Falls du noch etwas geändert haben magst, kannst du mich per PN anschreiben. Ich änder dann alles wie gewünscht.

  • Vernichtet das Chaos...ähm.. ich meine Für das höhere wohl!!! ich befolge auch das was die eldar von uns wollen dafür wurden wir schliesslich geschaffen [11]

  • mahlzeit,
    die Viss'El Eisrobben unter Shas'O Viss'El M'yen Mal'Caor beschreiten einen eigenen weg durch die kälte der galaxie. ganz abtrünnig sind sie nicht (sie kämpfen immer noch für das sternenreich der tau und für niemand anderen), aber sie denken etwas freier als die anderen tau und werden auch den weisungen und ideen von himmlischen etwas entgegensetzen, wenn sie meinen, dass eben jene ideen ein griff ins klo sind (so hats nämlich schon Shas'O Viss'El M'yen Mal'Caor mit seinem kumpel getan und beide wurden dafür strafversetzt).
    mfg sebiraider

  • So, ich habe mal für Loyal gestimmt obwohl ich in letzter Zeit mit O'Shova Listen sympathisiere aber egal. Ich bin zu 90% Loyal und bin nur ein kleiner Anhänger der O'Shova Ansicht.
    Also so krz vor den harten O'Shova Anhängern denn ich kann unsere 2 extrem loyalen Chars nicht leiden.

  • @DepressivAge
    Das kommt drauf an. Irgendwann möchte man mal was anderes testen. Das hat doh nichts mit Loyalität zu tun sondern Abwecheslung. So sehe ich das. Ich finde Tau super trotzdem will ich demnächst Tyras als Zweitarmee zulegen. Dadurch fühle ich mich nicht untreu^^