PC Powerplay

  • Heute muss ich erfahren, das ich vor einem monat die PC Powerplay ein letztes mal bekommen habe. Diese Zeitscrift hat mich seit fast 3 jahren ausgezeichnet unterhalten und informiert, vielen dank dafür. wer sonst noch so sentimental werden will und die PCP gelesen hat, kann ja hier seinen senf dazugeben.

  • Hab doch letzte Woche noch eine am Bahnhofskiosk gesehen oO



    Die letzte wirklich gute PC-Zeitschrift war eh die PC-Player, nach ihr hab ich kurz die GameStar gelesen, dann die PC Games/Action und auch eine längere Zeit die Powerplay.


    Anscheinend ist mein Geschmack nicht mit dem der heutigen Jugend (gott bin ich alt) kompatibel... [8]

  • Zitat


    Anscheinend ist mein Geschmack nicht mit dem der heutigen Jugend (gott bin ich alt) kompatibel... [8]


    Da sagst du was.
    Ich hab die PCGames jetzt seit der Erstausgabe konsequent Ausgabe für Ausgabe gelesen, aber seit etwa einem halben Jahr scheint dort eine massive Personalumstrukturierung stattgefunden zu haben.
    Früher haben sich die Testmeinungen immer mit meinem persönlichem Geschmack gedeckt, aber seit da diese Neutypen mit der Erfahrung besserer Praktis schreiben kann mans immer mehr vergessen.


    Erst der verbockte Test von Gothic 3, dann immer mehr Nachtests und Änderungen, Tests von Patches...
    Kann mich einfach nicht mehr drauf verlassen dass die überhaupt irgendwas zuverlässig testen -.-


    Leider find ich auch die alternativen Magazine nicht wirklich ansprechend, wobei ich von der Gamestar gehört hab, dass die halbwegs ok sein sollen...


    Schade drum, aber so wies aussieht siehts auf dem Sektor nicht so gut aus momentan. Hoffen wir dass es bald wieder gute Spielezeitschriften gibt, sonst wechsel ich mein Abo wohl zu nem Hardwaremagazin...