WC3 battle.net

  • Ich habe mir die WC3 TFT gekauft, da ich nicht genug geld für die goldversion hatte (brauchte noch einen op) und habe mir roc von einem freund ausgeliehen. wenn cih ins battle.net gehen möchte, erscheint folgende fehlermeldung:


    Die Verbindung zu Battle.net
    konnte nicht hergestellt werden.
    Möglichweise versuchen Sie, eine
    Verbindung zu einem ungültigen
    Battle.net-Server aufzubauen. Falls Sie
    ein Modem benutzen müssen Sie
    möglicherweise manuell eine
    Verbindung zum Internet herstellen,
    bevor Sie die Verbindung zu Battle.net
    aufbauen.


    Liegt das am key? nach leanger recherche, habe ich herausgefunden, das es für mehrfaches verwenden eines keys einen anderen fehler gibt, aber woran liegt es dann? anfangs konnte ich mich noch in andere gateways einlogen, aber nun geht garnichts mehr.


    MfG warmaster


    PS: ruter firewall ist deaktiviert!

  • Am Crack liegt es bei Blizzardspielen nie, das steht fest (ich benutzte bei jedem Blizzardspiel einen). Es liegt viel mehr daran das an deinem Router die Blizzardports nicht freigeschaltet sind.

  • Hab ich gemacht/versucht. jetzt komme ich immerhin ins aisatische gateway! [1] kann mir jemand einen battle.net zulässigen key besorgen? vielleicht kennt ihr ja jemanden, der nicht immbattle.net spielt!


    MfG warmaster

  • Wenn mich nicht alles täuscht solltest du als guter Blizzard Kunde selbst einen gültigen Key besitzen.


    Ist dies nicht der Fall verstösst du wohl gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard und dann wäre es besser es wäre im Forum hiervon nichts zu lesen.


    Was du privat treibst, ist dann natürlich dein Bier...

  • Zitat

    warmaster92k schrieb am 03.09.2007 21:01
    Ich habe mir die WC3 TFT gekauft, da ich nicht genug geld für die goldversion hatte (brauchte noch einen op) und habe mir roc von einem freund ausgeliehen.

  • 12€ ich war ja gewillt mir das zu kaufen, aber ich bekomme das nur in einer stadt, in die ich nur ca. einmal in quartal besuchen kann und da ist auch mein stamm-warhammer-laden! die 12€ kann ich auch für anders ausgeben. dazu kommt die frage, ob sich das problem damit verbessern würde!

  • Soll jetzt hier auch nicht in eine Vorwurfsdiskussion ausarten.


    Was jeder daheim auf seinen Rechner klatscht, sei es gekauft geliehen oder ähnliches, soll er mit seiner eigenen Moral ausmachen.


    Geht nur um Folgendes: Wenn im Forum Absprachen über das Tauschen von Keys oder ähnliche Dinge, die gegen die Nutzungsbedingungen von Softwarefirmen verstossen getroffen werden, haben diese Firmen gelegentlich wenig Humor und klagen.


    Und gegen wen? Nicht gegen den Postersteller, sondern gegen die Betreiber der Plattform. Also - was ihr daheim treibt ist euer Bier, wie schon oben gesagt.
    Aber nicht hier im Forum breittreten. Ich hab denselben Vortrag auch schon bei WoW halten müssen... -.-

  • dann geht es mir jetzt nicht mehr um den key [14] (PN an mich), sondern, ob das problem beseitigt ist, wenn ich mir die hauptversjion kaufe