KnightFight ( umbedingt ausprobieren )

  • Hallo leute ich hab mal bei meiner suche im netz ein online-game gefunden was ziemlich gut ist....es heisst KnightFight [13] ...Ich hab mich direckt angemeldet....naja vielleicht hat der eine oder der andere auch lust da mit zumachen ( es ist umsonst )....wenn würde ich es begrüssen wenn ihr dafür meinen Link hier benutzt ( dann krieg ich Gold und Edelsteine ).... [1]


    Argail´s Link ( zu seinem reichtum ) :-)


    Also immer ran an dem Speck................

  • Ja das weiss ich ( das es Browsergames wie sand am meer gibt ) und ich kenne auch einige.....und meine das KnightFight eigentlich ganz gut ist.... [13]

  • Ein Browsergame ist ja in aller Regel eine langwierige Sache. Dadurch kann man sich nicht sehr schnell ein Urteil bilden. Kannst du nicht einfach mal beschreiben, worum es in dem Spiel geht, bzw. was es von anderen Spielen abhebt?
    Wenn ich alles ausprobieren würde, wo mir jemand sagt es wäre gut, dann würde ich Crack rauchen, ohne Gummis Wildfremde flachlegen gehen und Haifische vor Australien reiten, und Diätjoghurt futtern...

  • Also der Herr möchte das Spielprinzip....... [1]


    Spielprinzip :


    Nach Deiner Anmeldung befindest Du Dich auf der Status-Seite Deines Ritters.Hier kannst du sehen wieviel Erfahrungspunkte du hast oder was gerade für eine Rüstung trägst bzw.Waffe du trägst.Im Wirtshaus kannst du Aufträge übernehmmen die 1-10 und mehr stunden dauern und dir dadurch Gold bringen und ( bestimmen was du für eine gesinnung hast [ob du gut bist oder halt nicht] erfahrungspunkte.Mit deinen erfahrungspunkten kannst du deine Stärke,Ausdauer,Geschicklichkeit usw. trainieren.Du kannst auch Waren kaufen und verkaufen odereine Gilde aufmachen.Du kannst andere Ritter direkt zum Duell herausfordern und Dich mit ihnen messen. Hier spielen Deine Charakterfähigkeiten, sowie Deine Ausrüstung eine entscheidende Rolle. Mehr dazu erfährst Du unter „Status“.


    Featureliste:
    - Kaufe hunderte von Waffen, Rüstungen, Schilde, Ringe und Amulette um Deine Eigenschaften im Kampf zu verbessern.
    - Kaufe Seelensteine und verzaubere Deine Waffen, um bei Deinen Gegnern magischen Schaden zuzufügen.
    - Baue Deinen Landsitz aus, um Deine Macht und Deinen Einfluß zur Schau zu stellen.


    - Gründe eine Gilde und errichte die mächtigste Burg im ganzen Land.
    - Erstelle Dein eigenes und individuelles Wappen.
    - Erstelle Dein eigenes und individuelles Charakterbild.
    - Skill Deine Fähigkeiten, um bessere Einhand- und Zweihandwaffen sowie Rüstungen und Schilde benutzen zu können.
    - Trainiere Deine Eigenschaftswerte, um Deinen Feinden immer einen Schritt voraus zu sein.
    - Gib Deinen Waffen fantastische Namen, um aus der Masse herauszustechen.
    - Nimm im Wirtshaus die unterschiedlichsten Aufträge an und entscheide selbst, ob Du Gut oder Böse bist. - Verkauf Deine nicht mehr benötigter Ausrüstung im Basar oder erwirb dort seltene Gegenstände, die Du beim Händler nicht findest.



    Naja das war ein teil ( ich hoffe du kannst dir da jetzt ein Bild machen ), ich finde es gut.es gibt sicherlich viele browsergames die besser sind aber um es so neben bei laufen zu lassen reicht es alle mal. [13] Sorry hab es mit dem Thread vergessen....ups......






  • ich hab mich einmal snipper zuliebe glaub ich schonmal angemeldet, werde es aber wieder über deinen link tun, wenn ich die zeit dafür finde