Dark Messiah Probleme

  • Also , habe mir dasSpiel Dark Messiah : Might and Magic zugelegt . Als ich es mir zuvor ausgeliehen hatte lief es zusammen mit den 2 Patches ( 1.01 und 1.02 ) super.
    Jetzt wo ich es original habe und die 2 Patches installed habe sagt er mir beim Start vom Singleplayer , es sei eine falsche CD im Laufwerk , er benötige die CD Dark Messiah - No Gore o.O ?!!?!?!? Im Multiplayer (steam zu dem zeitpunkt geschlossen ) macht er nix , er startet nur im hintergrund steam. Steam kann in keinster Weise angezeigt werden , es s läuft nur einfach so im background. Das Spiel startet jedoch nicht. Wenn ich es dann starten will(steam im background aktiv) Dann sacht er mir steam bla bla bla läuft schon Fehler -.- , was is da los, ich mein es ich finds ne totale frechheit sowas zu verkaufen wenn der scheiß nichma funktioniert obwohl alels original und aufm neusten stand is . -.-

  • Kurze Frage dazu: Welche Version hattest du zuvor installiert?
    Gleiche, oder andere Sprache?


    Klingt nämlich nach einem Problem mit dem Kopierschutz der DVD...

  • also , game is auf englisch - so scheint das auch installed weil ins game komm ich net ums zu sehen . Exe . Dateien und Verknüpfung alles auf englisch .
    Das hab ich jetzt


    Davor hatte ich das ganze auf deutsch