Battlefield 2 cc Registrieren

  • Moin,
    Vor nicht langer Zeit hab ich mir die BF2 cc Edition gekauft. Ich bring es jedoch nicht fertig die Booster Packs "Armored Fury" und "Euro Force" zu Registrieren... [15] Wenn ich "Booster Pack Registrieren" auswähle werde ich mit dem Internet verbunden und lande auf der EA registrationswebseite. Dort werde ich aufgefordert den Seriencode ( der unterste der dreien auf der Rückseite des Handbuches (???) ) und zwei Mal meinen Soldatennamen einzugeben. Habe ich das getan komme ich auf ein weiteres Anmeldefenster, diesmal wird mein Mitgliedsname und Passwort verlangt. Habe ich diese eingetippt, komme ich dorthin zurück wo ich Soldatenname und Registrationsnummer eingeben muss (stehen bereits von vorher). Wähle ich nun erneut "weiter" geht es nicht weiter dafür heisst es (zitat:) "Bitte geben sie einen gültigen Werbungscode ein" (was auch immer das heisst).
    Nur ein Mal ging es nach der Mitgliedsname/Passworteingabe in ein anderes Fenster in dem es hiess, ich solle BF2 Starten, ich könne nun den gesamten Inhalt der CC spielen. Ich habe dann BF2 gestartet konnte das AF, EF Zeugs immer noch nicht (singleplayer) spielen - damals hatte ich aber noch keinen Account bei EA [8]
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache (oder ob ich, als ich zugriff auf das AF, EF Zeugs bekam bereits einen Account benötigt hätte und jetzt alles verspielt hab) ?
    Ich hoffe Ihr seid beim obigen gelaber draus gekommen.
    Reclusiarch