Euer Lieblingsspiel

  • Heyho,
    wollte mal ne Umfrage starten und wissen welches Spiel euch dieses und letztes Jahr am besten gefallen hat. (Um die das alles ein wenig einzuschränken lassen wir mal Stalker weg :D)


    Bei mir war es Dark Messiah of Might and Magic => Super Grafik , Gute Handlung , Überragendes Kampfsystem, netter Skillbaum.



    So nun zu euren Favoriten!


    Mfg Chris

  • Mein Lieblingsspiel ist Oblivion.
    Wegen dieser Hülle und Fülle an stimmigen Nebenquests und dieser wunderschönen Landschafft.

  • Dieses Jahr habe ich nur 2 Spiele erworben.


    Neverwinter Nights 2 und Gothic 3 - beides nicht unbedingt neue Glanzlichter am Rollenspielhimmer, auch wenn sie nicht schlecht waren/sind.


    Gothic3 fehlt es an Langzeitmotivation und der Hauptcharakter hat soviel Persönlichkeit wie ne Blümchentapete.


    Neverwinter Nights 2 ist nett, aber sehr linear. Story war auch alles shconmal da - trotzdem mein Favorit soweit dieses Jahr.

  • In letzter Zeit ist nichts rausgekommen was mich WIRKLICH begeistern konnte. Das meiste hat nur ne gute Grafik aber keine "Seele"...


    Im Moment hab ich das Spiel wieder entdeckt, mit dem ich bislang die meiste Zeit verbracht hab... Starcraft.

  • Als eingefleischter Hitman- Fan, war ich sehr, sehr erfreut über Blood Money. Ich habe das Spiel ehrlich gesagt nicht, aber ich kenn wen der das zockt und selbst das hat schon gereicht [1] .

  • XIII (ich weiß schon älter, war aber in der computer-bild), DoW DC, NfS C, Call of Duty (auch älter...) und ähm..joah...und nen bisschen GTA san andreas...das wars, ich weiß viele ältere spiele, aber sie waren gut (CoD hab ich ca. 5mal durchgespielt)...

  • Ich spiele schon seid Monaten wieder meine alten SNES Spiele aufm PC. Aktuell bin ich mit FF 3 beschäftigt. Am besten gefällt mir noch immer Chrono Trigger von ehemals Squaresoft

  • Zitat

    Reach(er) schrieb am 26.05.2007 23:29
    StarCraft BroodWar
    wer es nicht liebt, sondern hasst, ist kein Stratege!


    Word!

  • Hmmm was dieses und letztes Jahr raus kam oder wir gespielt haben?


    Gespielt:
    - DoW, von Classic bis DC
    - Siedler 3 ^^
    - AoE 1-2
    - Rome Total War

  • @ the moment: GTR2 FIA GT Racing Game *brumm*


    Allgemein:
    Alles was, mit DTM oder Battlefield zu tun hat. AOE2 war auch ein riesen Hit bei mir.

  • Zitat

    Reach(er) schrieb am 26.05.2007 23:29
    StarCraft BroodWar
    wer es nicht liebt, sondern hasst, ist kein Stratege!


    /sign


    auch wenns schon was älter ist, hab ich bis heute nix gefunden, was dem das Wasser reichen kann...

  • mahlzeit,
    bei mir ists freelancer (auch schon etwas älter), das dann allerdings mitm mod und ansonsten so manches rpg in pixelgrafik (teilweise auch älter), das auf meinem rechner rumvegetiert.
    mfg sebiraider

  • Meine hoffnung lag bei C und C 3 aber irgendwie hat es mich enttäuscht(habs aber noch nicht im multiplayer modus gespielt).


    Oblivion finde ich Hammer geil aber es ist zu überwältigend man kann sich einfach nicht entscheiden was man machen will.....


    Die besten Spiele die sind ganz klar Warcraft Starcraft und Diablo 2 einfach unerreicht [13]