ist mein Torrentprogramm krank/defekt/kaputt?

  • also ich hoff ich mach hier nix falsch wenn ich danach frag sonst bitte gleich schliessen oda löschen oda sonst was [11]


    mein problemis folgendes .... ich lade eine datei runter ... bei ca 80 - 90 % höhrt einfach alles auf ....


    dann kommt nix mehr ich kann dann noch seeden aber mit laden is nix mehr ... gibts für so was ne vernünftige erklärung?


    danke im vorraus


    mfg

  • also torrent programme sind nicht illegal, das einzige was illegal sein kann ist der inhalt!


    Zu deinem Problem:
    Es besteht die möglichkeit das niemand mehr (oder im moment) das programm zu 100% hat. Die Ursache dafür ist also das jemand fehlt der die vollständige Software hat.

  • Zitat

    elite schrieb am 24.05.2007 09:48
    also torrent programme sind nicht illegal, das einzige was illegal sein kann ist der inhalt!


    Und man kauft sich die 20er Box Rohlinge ja auch bloß für Sicherheitskopien^^

  • Nunja, ob du es glaubst oder nicht: es gibt tatsichlich eine sinvolle und legale Anwendung für Torrents: Open-Source!!! Schneller kann man ein Linux oder Open Office nicht saugen...

  • Ich hab ja nichts gegenteiliges behauptet. Ich denke jediglich, dass der absolute Großteil des Datenverkehrs über Torrent illegal ist.

  • ok also wenns net ok is bitte einfach sagen [11]


    aber danke schon mal für die info wegen komplette dateien .....


    hab so weit noch gar nicht gedacht


    mfg