PC stürzt seit kurzem bei WoW ab

  • In letzter Zeit stürzt mein PC immer ab wenn ich WoW spiele. Früher war das nicht so aber irgendwann ging es dann los und mein Computer stürzte immer nach kurzer Zeit ab, wenn ich WoW spiele.

  • Zufällig seitdems draussen warm ist?


    WEnn dem so ist: Hitzeproblem... Probier mal ob Seitenteil abnehmen was bringt und alle Lüfter gut laufen..

  • Stimmt, dass könnte das Problem sein. Danke für die schnelle Antwort.


    Aber würde der PC dann nicht abstürzen wenn ich nicht WoW spiele sondern etwas anderes mache?

  • Würde er auch, wenn du noch andere Prozessor und Grafiklastige Anwendungen über lange Zeit laufen lässt, wenn meine Theorie stimmt.


    Bin jetzt mal pauschal davon ausgegangen, dass WoW das ist, was am längsten an Spiel auf deinem Rechner genutzt wird ^^ Vorurteil [1]


    Passiert das bei anderen Spielen nicht, wenn du sie genauso lange am Stück spielst?

  • Sieht nach einem Zeichen Gottes aus, am besten aufhören WoW zu suchteln [13]


    [12]
    Denke aber auch Überhietzungs-Prob, oder haste irgendwelche Änderungen am Rechner vorgenommen?

  • Ich habe keine Änderungen vorgenommen und ich spiele eigentlich zu viel WoW. Ich spiele am Tag eigentlich nie mehr als 2 Stunden.



    E: Ich habe gerade gemerkt, wenn ich ein anderes online-spiel spiele, dann startet der PC auch neu. Aber normale Spiele kann ich spielen oder normal ins Internet gehen.