probleme mit dem headset

  • hi
    ich würde euch gerne um hilfe bitten.undzwar mein hs spinnt.ich hab es mir neu gekauft.es ist ein usb hs mti extra software.es ist das AP880 5.1 Channel USB headset with vibration.
    ich hab alle alten soundtreiber gelöscht und die neue software sowei den neuen treiber installiert.ich wollte nun in ts reden was aber nicht ging.darauf habe ich dann die konfig druchgeprüft und immer wieder verändert aber ohne erfolg.ich habe sowohl den booser aktiviert und auch mal deaktiviert.und auch ins ts mehrfach ide konfig verändert.ich hatte dieses hs ja schonmal und da habe ich einfach den mic reler runter gedreht und dann lief es.aber jetzt läuft es nicht wenn ich es so probiere,ich hoffe ihr könntm ir vlt helfen.
    mfg toru

  • Hm, zu allererst kommt mir da die Lautstärkereglung in der Taskleiste in den Sinn. Da würde ich mal nachgucken ob überall der Ton an und die Lautstärke hochgedreht ist.

  • hi
    ja das sind sie.
    als ich es ja schonmal hatte musste ich aber ein par regler zurück drehen damit es lief.das habe ich aber auch schon probiert und es funktioniert nicht.

  • Hmmm ...
    Hast du im TS auch den Primären SOundtreiber und Soundaufnahmetreiber ausgewählt ? Wenn nicht , das musste machen .. Weiterhin hast du sicherlich auch die Option in deiner Soundkarte zu schauen ... da kannste überprüfen ob du überhaupt das mik auf "on" hast ...