ICQ Down?

  • Was ist denn plötzlich mit ICQ los. Ich komm nit eingeloggt.


    Geht euch das genauso? Ist der Server down?


    Xeno

  • bei mir ist das ebenfalls so, vieleicht sind deren ihre server oder sowas hinüber, hab kein plan was da los ist?

  • [1] ... Ich wollte grad nen Thread aufmachen [13] ... Ja bei mir auch down.
    Mich hats gewundert , dass ich nicht reinkonnte kam morgens öfters vor , aber nach 5 Min war das meist weg , mittlerweile dauerts ne Stunde =/

  • Joah.. scheint ein Serverseitiges Problem zu sein.. mal wieder -.-


    Schätz mal das nächste Code-Update um Trillian rauszublocken...

  • probiers mal noch ein paar mal.. bei mir läufts grad problemlos schon seit 2 Stunden.


    Nur sicherheitshalber - falls es net tut, schalt mal komplett aus und nochmal ein. Normal sollts daran net liegen - aber wer weiss was deine Linux Treiber in der Netzwerkkarte genau anstellen...

  • "nö"? Ich bin nicht der einzige?
    Also mit einem anderen account geht bei mir -.-


    Trillian sagt:
    [22:11] *** Creating connection "303040040"
    [22:12] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.

  • /Anmerkung am Rand:
    Haben se bei Trillian jetzt schon die Bugs beseitigt die zu 100% CPU Auslastung führen? Brauchts jetzt endlich nicht mehr 30% vom RAM des Rechners? Wenn dem so ist, wechsel ich gern. Vorher bleib ich bei meinem kastrierten ICQ.
    /Anmerkung Ende


    Bei mir gehts seit Tagen einwandfrei, aber andere Leute haben regelmässig Probleme.
    Das liegt laut heise an Serverumzügen, das heisst es sind nur bestimmte Accountnummern betroffen und es wird sich auch in absehbarer Zeit wieer bessern. Die Art des Clients spielt dabei keine Rolle.