Windows Startet nicht mehr²

  • Mein PC will nicht mehr hochfahren :angry:
    Ich habe meine Festplatte einer "Fehlerüberprüfung" unterzogen.
    Also Rechtsklick auf Festplatte C: dann "Extras" und dann halt Fehlerüberprüfung.
    nach einiger zeit hat er gemeint er brauch zugriff auf bestimme Windwos Dateien. Dafür sollte ich den PC neu starten. Gesagt getan. Nach etwas 15 Minuten hatte ich keine Lust mehr und hab das ganze abgebrochen.
    Jetzt ist das Problem das mein Windows nicht mehr hochfährt. Weder im Abgesicherten Modus noch im Normalen Modus. Der Windows lade Balken läuft einmal von links nach rechts und dann startet der PC ganz neu.
    Lust auf Formatieren habe ich eigentlich überhaupt nicht o_O
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    (Es geht um Windows XP home Edition)



    Ich habe grade gemerkt das ich berreits ein ähnloches Thema hatte, mit gleichem Threadtitel. Anscheinend handelt es sich hierbei aber um eine anderes Problem

  • Keinen Plan. Hatte letztens ein ähnliches Problem. Festplatte kaputt - Daten futsch. Will dich jetzt aber nicht verunsichern...

  • Wo geht denn das? oO
    Ich kann nur Windows Installieren, also formatieren und die Reperations Konsole öffnen.

  • Hm.. verflucht. Das ist natürlich net wirklich hilfreich ^^
    Normalerweise gäbs irgendwie die Möglichkeit nen alten Systemstand aufzurufen bzw die Windowsinstallation zu überschreiben ohne gleich zu formatieren.


    Allerdings hab ich halt Professional, vielleicht geht das nur da - das wär sch..ade.


    Wenn du einfach drüberinstallierst, wären zwar die Programme am After, aber du hättest halt alle Daten noch. Neuinstalliert sind Spiele und Anwendungen ja schnell, und Savegames und alles andere bleibt damit erhalten.

  • Da ich sogut wie nur Online spiele sind savegames garnicht mal das problem. Ich habe aber im Laufe der zeit verdammt viel runtergeladen...
    Meine größte "sorge" ist aber das einrichten der internets. Kaum is Brudan ausm Libanon wieder da isser auch schon wieder weg. -.- [13]
    Wie meinst du das die Daten noch da sind?
    (Is alles auf einer partiton)