Beschiss

  • Heute war ich im Saturn und hab mal wieder voll den Beschiss gemerkt.
    1. Fifa 07 kostet 30 € und Fifa 05 welches 2 Jahre älter ist noch 20 €
    2. Letzes Jahr hat ein Multipac für die Playstation 2 50€ gekostet heute hab ich mir eins für 15€ im gleichen Markt gekauft.

  • Öhm.. und was wundert dich jetzt? Dass manche Spiele schneller billiger werden als andere?


    Liegt eventuell daran, dass die Absatzzahlen der Dinger immer noch hoch sind, weil die Leute eben auch uralt Versionen gern noch kaufen -.-


    Würdest du was billiger verkaufen, wenn dir die Leute das Geraffel auch für nen hohen Preis noch aus der Hand reissen?

  • Tja, sowas passiert.
    Letztens irgendwo von einem älteren Spiel die Gold-Edition (= mit Addon) für 10,- gesehen und in einem anderen Regal das Grundspiel für 49,99...


    Geh zum Verkäufer und versuche zu verhandeln. Vielleicht ist es ja auch unabsichtlich.

  • Ähhh was kaufst du dir Spiele auch im Laden hohle sie dir bei ebay ich mach das immer und du sparst ne menge geld dabei^^ *bling*

  • Also, Computerspiele kaufe ich persönlich ausschließlich in Originalverpackung bei seriösen gewerblichen Händlern (kann sein, dass es sowas auch bei Ebay gibt).
    Sonst hat man keine Ahnung, auf wievielen PCs die Seriennummer schon im Einsatz ist...

  • Saturn is eh immer etwas unlogisch, CD hüllen kosten im PC bereich 10´€ und im Audio bereich 15€. Die selben dinger nur anderer strickcode.