Zelda - Ocarina of Time

  • Ich glaube, wir sind uns alle einig, das Zelda - Ocarina of Time das beste Spiel aller Zeiten ist [1]


    Ich hab mir überlegt, man könnte ja mal so sammeln, wer das denn noch alles zockt und vllt so ne art Komplettlösung zusammenschreiben(und sonst noch alles, was lohnenswert ist aufzuschreiben^^).


    Ich hab zum Beispiel das problem, das mir noch so ein Nachtschwärmer fehlt bis ich dann die vierte Flasche bekomme und mir fehlen auch noch drei Herzteile -.-


    so könnten wir uns gegenseitig helfen [1]


    mfg M&M's

  • Also ich meine ich habe hier noch irgendwo die Komplettlösung von dem Spiel rumliegen. Wenn du möchtest kann ich sie suchen und dir alle Standorte von Herzteilen rausschreiben. Leider steht da aber auch nicht alles drin. Ich meine mich zu erinnern, dass das mit den Nachtschwärmern nicht drin stand. Ich hab allerdings alles^^. Alle goldenen Spinnen, Gegenstände, Flaschen und Herzteile [1]. Es wäre außerdem noch nett wenn du vielleicht ein paar gefundene Herzteile aufzählst, dann muss ich nicht so viel schreiben^^.


    PS: Natürlich ist es das beste Spiel aller Zeiten.

  • zu wissen wo die herzteile sind, bringts auch nich immer... wie zum beispiel kommt man an das herzteil oben in der mitte vom vulkan( sorry, aber den namen wusst ich vor 5 jahren [1] )?
    Goldene spinnen ist sowieso einfach, die kann man "bugusen"^^


    Bei den Geistern hab ich auch nie den letzten gekriegt [8]

  • Zitat

    PuzzÄ schrieb am 26.08.2007 16:34


    Goldene spinnen ist sowieso einfach, die kann man "bugusen"^^


    wie meinen?


    An das Herzteil kommst du, indem du als kind dort ne wundererbse pflanzt und als erwachsener dann rumfliegst^^


    mir fehlen auf jeden fall noch die Herzteile:
    1. auf friedhof graben lassen
    2. das frosch fliegen fangen...(is brutal schwer...)


    ich hab nur 61 spinnen [10]


    mfg M&M's


    €: ich hab den letzten Geist gefunden! XD

  • puuh, das ist extrem kompliziert...
    ALSO:
    als kleiner link kann man hinter dem zaun beim schloss rechts in der ecke neben einem baum mit einer bombe ein loch öffnen.
    in diesem loch ist eine goldene spinne. jetzt nimmst du bumerang, haust die spinne kaputt, wirst bumerang auf den schädel und springst mit nem rückwärtssalto auf das podest zum "hochbeamen". wenn du den richtigen zeitpunkt getroffen hast, hast du den schädel aber die spinne ist wenn du wieder in das loch gehst noch da. so kann man sich auch über 100 schädel holen [12]


    SPOILER!: [size=1]Außerdem lohnt es nicht, man kriegt nur 500 gold. und ich dödel bin die belohnung mit vollem geldbeutel abholen gegangen.[/size]
    Zum lesen kopieren


    €: ÄUSSERST KOMPLIZIERT [11]


    €€: Frosch fliegen fangen?!

  • @PuzzÄ: Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine du bekommst bei jedem Besuch des Kerls 500 Rubine, also nicht nur einmal sondern unendlich oft. Es lohnt sich also schon. Ich hab die Spinnen übrigens ohne bugusing gefunden.


    Murry_Melone: Wenn du schon weißt wo die Herzteile sind, es aber nicht schaffst die zu kriegen, kann ich mir Such- und Schreibarbeit sparen.
    Frosch fliegen fangen? Sowas gab es?