Fussball-Game

  • Hhi Leuts,


    Hab zurzeit wieder total Lust auf ein Fussballgame wie z.B. Fifa oder so.
    Da wollt ich euch ma fragenw as ihr mir empfehlen würdet.
    Wichtig sind mir folgende Dinge:

    • Selbst erstellbare Mannschaft/spieler (sehr wichtig [2] )
    • Realismus


    Lizensen sind mir nicht so wichtig, da ich mich in der Fussballwelt ja eh kaum auskomme xD


    mfg
    Insane

  • Wenn du langen Spielspaß willst aber nicht so realistisches Zeug, dann Pro Evolution Soccer 6.


    Wen du es sehr realistisch willst, der nach der Zeit aber langweilig und einseitig wird, dann Fifa 07 (bald 08).


    Ich mag Pro 6 mehr ...

  • Jop. Kannst bei Pro so ziemlich ALLES erstellen. Kannst alle Spieler ändern wenn du willst, von Aussehen bis Fähigkeiten [1] .

  • Ich würde nur Pro 6 nehmen, wenn man nicht auf die Lizensen besteht. Dafür kannst du aber (fast) alles in Pro. Du kannst deine eigene Mannschaft machen mit deinen eigenen Trikots etc. Außerdem ist die Ballphysik viel besser als bei Fifa.


    Fifa dagegen besticht durch die Klasse Graphik und den vielen Lizensen. Reicht bis zu den 2.Ligen. Und die Spieler wurden viel besser umgesetzt, schauen also sehr dem "Original" ähnlich.


    Ich hoffe wir konnten dir helfen.

  • Damn, das game iss ja total auf Controllers ausgelegt und nirgendswo iss die Tastenbelegung für die Tastatur angebene, so ein mist.


    Kann mir die schnell jemand erklärn ?