Kauf von BFG

  • woher bezieht ihr eure raumschiffe, meine freundesgruppe will das anfangen und wir haben geguckt aber außer bei Games Workshop wo man bei nachnahme extra bezahlen muss [7]
    und versand ist auch derbe also 10 euro oder so teurer als bei anderen shops ....diese führen jedoch kein battelfleed Gothic


    also ich würde mich über jeden guten shop freuen [14]

  • wie wärs, wenn ihr alle zusammen eine gemeinsame bestellung machts? ab 100€ zahlst kein porto mehr im online shop.


    in vielen läden, in denen man irgendwas von GW kaufen kann, kannst auch einfach das gewünschte zeug bestellen und die haun das dann einfach auf ihre lieferung drauf.

  • Ich hab meine Eldar-Flotte da bestellt, von daher sollte ich es wissen...Du musst die Dinger in dem Formular für Mail-Order-Artikel eingeben (die Bestellnummer holst Du dir von der GW-Seite). Mal abgesehen davon wirst Du auch keinen Laden mehr finden, der Gothic hat (außer in Restbeständen) da BFG inzwischen AUSSCHLIESSLICH über die MO vertrieben wird (so zumindest die Auskunft eines Mitarbeiters im GW Hannover...)

  • Bestellt doch die Grundbox bei der MO (die kostet schon 70€), da spart ihr euch das lästige Ausschneiden der Pappmarker (bis man genügend zusammen hat dauert das wirklich ein paar Stunden), sowie das Ausdrucken des Regelbuchs und bekommt gleich 8 Kreuzer (die für sich eigentlich schon 60€ kosten) - eines der wenigen GW-Angebote bei dem man also mal echt nix meckern kann.
    Wenn ihr dann jeder noch 2 Blister Eskorten (oder nen Schlachtschiff/Panzerkreuzer) bestellt, seid ihr über die 100€ raus und das Porto entfällt.
    Außerdem dürften eure Flotten dann schon so um die 1000p rangieren.