Space Marine Fleet

  • Im Dezember ist es endlich soweit. Da hab ich das nötige kleingeld um mir ne gute Space Marine Flotte zuzulegenm. Bstehend aus:


    2 Schlachtkreuzern
    9 Angriffskreuzern
    massenhaft Eskortschiffe.


    Alle im Blood Ravens Farbschema


    Gibts die Space Marine Flotten List irgendwo zum runterladen? bei GW gibts die noch nicht

  • Nope nocht zum Downloaden da gibts nur die Imperiale Flotte im Grundregelwerk.
    Im Armada Buch sind die Space Marines drinnen ...

  • Angeblich sollen die Ergänzungen noch kommen, sie müssen noch übersetzen.
    In irgendeinem alten WD waren die Regeln auch mal drinnen, aber da war ich noch kein Abonnent...

  • Aber nicht die ganzen Regeln.
    Die sind in einem WD so um die Nummer 50. Wer grad den 100er WD zur Hand hat könnte das ja mal schnell nachschauen.


    Wie mir scheint läuft sich Gothic trotz dieses letzten Aufbäumens schon wieder tot. Die versprochenen weiteren Downloads jedenfalls lassen auf sich warten.

  • Im WD 43 sind die Regeln für SM Flotten.
    Aber es stimmt schon: Gothic ist nicht mehr angesagt. Die sollten lieber alle Listen gleichzeitig ins Netz stellen. Dann brauch man nicht wieder ewig zu warten, bis man sein Lieblingsvolk spielen kann. Es wäre doch wenigstens was, wenn man wenigstens schonmal die englischen Regeln online stellt und die dann nach und nach durch deutsche ersetzt.
    Ich hab aber auch gehört, dass es mit den Modellen blöd ist. Die werden ja von Fanatic vertrieben und haben oft tierisch lange Lieferzeiten und häufig sind fast 50 % nicht lieferbar. Das wirkt sich dann ja natürlich auch nicht gerade positiv aus.

  • Das Fanatic problem soll sich langsam lösen indem Gw den vertrieb direkt unterstützt und Gothic zu boosten. Wurde zumindest im Gw Forum mal gesagt ist also nur eine sehr ungenaue Info .. aber wir können ja das Beste hoffen [11]

  • eine reine SM Flotte *G* respekt die is absolut böse


    dadurch das man das regelbuch downloaden kann werden sicher mehr spieler anfangen zu spielen.


    wir starten demnächst von unserem Club aus eine Kampagne in der Gothic fest integriert ist. irgendwie müßen die Armeen ja auf die planeten kommen *sfg* dadurch werden bestimmt einige lernen gothic zu spielen wenn sie das ned tun müßen immer die gleichen zwei die raumschlachten ausführen *gruml*