OT: Area 51

  • das is ja mal zu geil, ausgerechnet bei der inquistion, is das eigentlich absichT?


    muhahahahahahahaha [11]


    greeteex sae [11]

  • lol... ähm sorry, seht ihr vielleicht nicht gern, also lol. tja die inquis müssen sich da wohl dem ordo xenos ausliefern... ach ne ich vergass der ist ja auch hier drin. brennt xenos!!!!

  • Passt irgendwie. Vor allem wenn man unsere Sondereinheiten und Ausrüstung so ansieht (Psibolter, Erlöserflammenwerfer, Nemesis Psiwaffen, Demonhosts, Arco Flagelanten, Läuterer, Exorzist, Spezialwaffen der DW).


    So viel wie da an geheimen, verlorenem und neuem Wissen drin steckt.

  • Zitat

    SAE schrieb am 05.04.2007 19:03
    is das eigentlich absichT?


    Hierbei handelt es sich um einen reinen Zufall, Bürger. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Die Lage ist völlig unter Kontrolle. Gehen Sie weiter ihren üblichen Verrichtungen nach, es gibt hier nichts besonderes zu sehen.

  • Zitat

    Paeniteo schrieb am 06.04.2007 14:54
    Hierbei handelt es sich um einen reinen Zufall, Bürger. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Die Lage ist völlig unter Kontrolle. Gehen Sie weiter ihren üblichen Verrichtungen nach, es gibt hier nichts besonderes zu sehen.


    Nichts zu sehen? Wir befinden uns im Bereich der Inquisition, manche Leute würden dafür töten, einen Blick in unsere Geheimakten werfen zu dürfen ... [14]

  • apropos off topic:


    Ob die Alienjäger auch eine radikale Einheit bekommen?


    Die Hexenjäger haben ihre Arcoflagelanten, also unter Drogen gesetzte Ketzer.
    Die Dämonenjäger haben ihre geknechteten von Dämonen besessenen Menschen.


    Vielleicht bekommen die Alienjäger ja ihre Computerchip gesteuerten Symbionten oder an die Leine gelegte Orks.


    Die werden dann in der geheimen Forschungseinrichtung mit dem kürzel 51 für die Inquisition konditioniert.

  • Zitat

    Amatherasu schrieb am 07.04.2007 22:13
    an die Leine gelegte Orks.


    Wieso an die Leine legen? Man zeigt ihnen einfach wo das Schlachtfeld ist und sie moschen von alleine.

  • Zitat

    Besserwisser schrieb am 07.04.2007 23:27
    Wieso an die Leine legen? Man zeigt ihnen einfach wo das Schlachtfeld ist und sie moschen von alleine.


    Aber dann kann man sie ab dem Zeitpunkt nicht mehr kontrollieren, mit ner Leine könnte man die nach der Schlacht wieder zurückholen auch [1]

  • ähm noch was zum off topic..... mein großinquisitor hat nen umgebauuten ganten als begleiter bekommen womit ich mir den zorn einiger tyra spieler zugezogen hab^^ das wars auch schon mit der spam^^

  • Leine ist glaub keine gute Idee! lieber so ne Art Käscher oder Stange, sonst greift das Vieh den Züchter an... [17] Welche Dämonen bieten sich denn als Haustiere an? Horrors? Oder Nurglings? ah ne, die stinken [2] Ahh Dämonetten, echt keine schlechte Idee, wäre sicher mal was neues [7]

  • am ehesten dämonetten aber nur wenn man sadomaso drauf ist, weil die einem nämlich das fleisch von den knochen ziehen, während... na ihr wisst schon^^

  • ok ich hab dämonetten als todeskultassa (umgebaut und irgendein modell von confro kommt echt gut....^^ noch was zu meinem tyra begleiter der hat ne platte am hirn und ne "antenne" so kann mein GI ihn besser kontrolieren^^