Dämonen Jäger frage

  • hallo erst mal ich habe eine frage zu den Dämonen Jäger
    -wann soll der neue codex raus kommen
    -welche sachen soll ich mir noch holen ich habe schon
    -zwei standarts
    -einen großmeister
    -ein inquistitor mit gefolge
    - terminatoren
    -und einen cybot
    ich spiele eine reine dämonen jäger armee

  • Moin !


    1.) Codex Dämonenjäger hat bis jetzt kein bekanntes Release Datum


    2.) Für die Regelfragen gibts den Dämonenjägerbereich ...


    Meister Gabriel

  • Ein neuer Dj Codex wird so schnell nicht erscheinen, die sind ja im Vergleich zu den Necs oder DE nagelneu.


    Für Dj Spezifische Fragen verweise ich ebenfalls ind en Völkerbereich DJ.


    DA es eher Völkerspezifisch ist verschiebe ich den Thread mal zu den Dj.


    MfG Gangsta


  • codex vieleicht in 2 jahren wird den aber warscheinlich ein grosser codex werden zusammen mit hexenjäger und alienjägern [13]


    was du dir holen soltest ist ein 2 cybot gardisten mit plasmawerfern und rhinos würde ich jetzt so sagen und natürlich nen assasin bevorzugt calidus oder everson [7]

  • moin!


    -wie soll ich meine cybots ein setzten sie werden immer von hinten abgeschossen und schocken
    ist sehr unsicher
    -meine grey knights werden zwar ab eine bestimmte reich weite nicht beschossen aber im nahkampf oda bzw vor dem nahkampf vernichtethttp://www.40kfanworld.de/smilies/bounce.gif
    wie soll ich das änderen da ich sehr viel gegen
    elder spiele und dieser sch... rat der seher trupp mir keine überlebens changse gibt
    wie kann ich das änderen mein großmeister macht sie zwar fertig aber truppen nur durch sie zu verlieren ist nicht so toll und wenn ich meinen großmeister vorschicke werde ich abgeschossen!
    -sollte ich mir noch einen land raider kaufen?
    -sollte man einen inqusitor mit rein nemhen der bringt nur was wenn ich speziele einheiten
    einsetzten will aber sonst ist der der größer misst.


    bitte sendet mir schnell!
    please

  • @ Stern : schöne rechtschreibung , schon mal nen duden gekauft ?
    @Proxx : also : Grey knights und im nahkampf vernichtet , LOL ...
    ein cybot der DJ kann nicht schocken ! außerdem kriegt der ne laskan und nen rakwerfer .... nein , der Inquisitor bringt nix ... und ein land raider ist nur zum truppen transpirtieren gut ...

  • Moin! Gegen den Rat der Seher hilft am aller besten der Culexus Assassine, da alle Mitglieder des Rates Psioniker sind und er speziell zum killen von Psionikern gedacht ist.


    Zum Inquisitor! Als Nahkämpfer sind die schlecht, dass stimmt schon aber als Beschusstrupp mit waffenservitoren und 2 Weisen und nem Mystiker etwa so gut wie ein Devastortrupp bei den SM.


    Gruss Boendal!

  • Aaaaalso:
    1.Cybot und Inquisitor+Gefolge jeweils ausschließlich auf Beschuss ausrichten.
    2.Wenn du Probleme hast, in den Nahkampf zu kommen, dann lass zumindest deine Termis schocken oder setz sie in den Landraider. Ist beides recht riskant, aber wenn sie einfach laufen, gehen sie vermutlich eh flöten.
    3.Nimm, wie schon gesagt wurde, eine Assassine mit.
    4.Reine Grey Knight Armeen sind mehr oder weniger unspielbar. Wenn du nichtmal Gardisten einsetzen willst, dann wird es SEHR hart für dich werden. Wenn du sie aber wirklich spielen willst, dann müsstest du eigentlich auch den Inquisitor streichen, der ist nämlich auch kein Grey Knight. [14]


    MfG
    Spaten