Besteht Interesse in diesem Bereich ebenfalls Einheitenwochen abzuhalten?

  • Hallo
    da ich unter anderem auch in den anderen Bereichen dieses Forums herumstöbere, kam mir die Idee Euch zu fragen ob wir in diesem unseren Bereich der Inquisition ebenfalls Einheitenwochen einführen wollen und zusätzlich einen eigenen Taktika-threat zu eröffnen um alle Erfahrungen im Taktischen Bereich zu ballen um unsere Gegner noch besser zu bekämpfen.


    Gruß an Euch alle
    Amatherasu

  • Hallo Amatherasu
    Die Ideen sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Werde morgen mal bei Gelegenheit die entsprechenden Threads öffnen. Heute werde ich dafür wohl leider keine Zeit mehr finden.
    Besteht sonst noch Interesse an weiteren Neuerungen in diesem Bereich?
    Grüße der Volgin

  • mh wie wärs wenn wir damit noch ne halbe woche warten bis auch wirklich jeder den neuen codex hat?
    oder gar noch länger da man vielleicht erst ein paar spiele mit dem neuen codex gemacht haben sollte...

  • Na der wollte wohl zu diesem Xenos-Abschaum der Eldar.


    Ich stimme einfach mal in die positiven Meinungen meiner Vorgänger mit ein. EIne Einheitenwoche wäre wohl gar nicht so verkehrt. AUch der Tacticateil könnte mit ein paar Leutchen die Lust auf sowas haben echt Spaß machen.


    Gruß Water

  • Heut abend oder morgen Nachmittag [7]
    keine Angst...bis dahin is spätestens alles ins Rolle gekommen. Nochma vielen dank für die Anregung und für die Geduld.
    MfG U'r Mod Volgin

  • *drängelt dann auch mal ein bischen*


    jaja heute abend ... morgen nachmittag ^^


    bin ja mal gespannt welchen anklang die threads finden

  • Da das ganze mit der Einheitenwoche scheinbar wieder eingeschlafen ist wollte ich hier nochmal fragen.


    Wäre halt schön, wenn wir auch nach und nach einen Katalog ab beschreibungen und Meinungen verschiedener Einheiten zusammenstellen könnten.


    Gruß
    Amatherasu

  • Scheinbar mag keiner von Euch weitere Einheitenwochen abhalten.
    Schade eigtl wäre bestimmt sehr hilfreich für neue Hexenjäger geworden.

  • Dann müssten wir eigtl nut noch klären wie wir ebenfalls solche Thementhreads aufmachen können, die nicht mit der Zeit nach unten wandern.
    Aber wahrscheinlich kann das keiner von uns.

  • Naja, soviel ist in diesem Forum nicht los, als dass Einheitenwochenthreads so schnell nach unten wandern, zu mal die ja durch die (hoffentlich) vielen Antworten ordentlich nach oben gebumpt werden. Wenn sich die Moderatoren darum also nicht kümmern, kann ja ruhig ein normaler User nen Einheitenwochenthread aufmachen.

  • Kein Problem. Allerdings müssten die Mod´s etwas mithelfen,da es ja bereits wieder eine Einheitenwoche für die Repentias gibt, die im Moment leider immer weiter nach unten wandert.


    Natürlich sollte die Dämonenjäger nichts davon abhalten zu den bereits bestehenden Einheitenwochen auch ihre Meinung dazu zu schreiben.


    z.B.
    beim Großinquisitor oder bei den Assassinen


    Gruß
    Amatherasu

  • Ich kann gerne auch nocheinmal die bisherigen Einheitenwochen hervorkramen und ab jetzt mit den Dämonenjägern abwechseln