Ulthwe vs. Ungeteiltes Chaos

  • Hab neulich gegen Duke14 500pkt gespielt Er Chaos Ich Ulthwe das war recht geil


    Ulthwe:
    HQ:
    Avatar
    Standart:
    5XGardisten+Steka
    5XSturmgardisten
    Unterstützung:
    Falcon+Zielmatrix+Steka
    2XWarpkanone


    Chaos:
    Hexer+Plasmapistole
    Standart:
    5Xcsm+champion+plasmawerfer+plasmapistole
    5XKhornberserker+champion+plasmapistole+einigeÄxte
    Cybot+plasmakanone
    (ungefähr bin mir nicht mehr sicher)

  • sie stimmt auch nicht (bin mir halt nicht sicher ) fasse das ende kurtz zusammen weil mein fertiger text gelöscht wurde wei ich 9 statt8 bilder hatte kannalo noch n wenig dauern sry [30]

  • Duke kann das gar net so spielen Khornberserker wären in der Liste Elite weil der General nicht das Mal des Khorn hat (Es gibt keine Khornhexer)

  • Also habe als erstes mit dem Falcon den cybot runtergehohlt ,er konntemich nicht sehen un sein Hexer ist in deckung gegangen ,
    dann haben meine Plattvormen seine berserker mit einem schlag ausgelöscht.
    Dann war er ziemlich sauer und ist mit seinen csm in richtung Falcon vorgerückt,konnte mich aber wieder nicht sehen.
    Als ich drann war rückte ich mit den gardisten vor und erledigte mit ihrer Steke den hexer. dann musste ich nurnoch mit dem falcon vohrfahren und seine csm erledigen,und:MASSACKER!
    er konnte mich kein einziges mal sehen und ich habe ihn ausgelöscht [11] das werde ich nie vergessen


    Sry dass der Bericht so kurtz war hatte kein bock alles nochmal genau zu schreiben.

  • Zitat

    Xon schrieb am 05.06.2005 18:41
    Duke kann das gar net so spielen Khornberserker wären in der Liste Elite weil der General nicht das Mal des Khorn hat (Es gibt keine Khornhexer)



    Das stimmt schon er hatte auch nen Leutnant mit mal des korne Sry hab mich geirrt (isst so verwirrent weil es für den Leutnant kein extra modell gibt)

  • Leutnant mit Mal des Khorne? Eigentlich geht das nur bei nem Chaosgeneral. Aber da er noch 3Eliteauswahlen frei hate und die Khornmetzger auch net mehr kosten wenn se Elite sind macht das also auch nix.

  • wieso kann man nur einen general mit dem mal ausrüsten?
    Davon steht nichts im codex oder habt ihr es irgentwo gelesen???
    Wenn ja wo?

  • im codex steht nur von hq mit mal des khorne angeführt,
    anführen tut immer das ranghöchste HQ . in diesem fall der leutnant.
    und der kann mit einem mal ausgerüstet werden wie alle charmodelle bei csm.
    nur ist eine armee welche von einem modell mit einem mal ausser mal des ungeteilten c. keine armee des ungeteilten c.
    duke14 hat ne khornearmee gespielt.
    heisst dann kein mal des slaanesh und keine slaanesh dämonen mehr.
    sonst wie armee des ungeteilten chaos.
    steht alles im codex . Stichwort: "EWIGE FEINDSCHAFT"

  • Zitat

    Destroyer schrieb am 07.06.2005 07:13
    Leutnant mit Mal des Khorne? Eigentlich geht das nur bei nem Chaosgeneral. Aber da er noch 3Eliteauswahlen frei hate und die Khornmetzger auch net mehr kosten wenn se Elite sind macht das also auch nix.


    natürlich kann man einen leutnant mit dem mal des khorne ausrüsten
    wenn er noch nicht zu einem hexer aufgerüstet worden ist!!! [7]
    Falls du etwas anderes meinst sags mir.

  • Die Eldar Liste ist auch falsch, da Ulthwee einen Rat der Seher haben MUSS.
    Naja, aber bei so einem kleinen Spiel .. [13]

  • Zitat

    DepressiveAge schrieb am 21.06.2005 17:46
    Die Eldar Liste ist auch falsch, da Ulthwee einen Rat der Seher haben MUSS.
    Naja, aber bei so einem kleinen Spiel .. [13]


    Jetz geht das wieder los...