Tyras, Black Temp vs Darkangel, Black Temp

  • oki leute!


    bald steht das mega 2on2 an! nach dem spiel werde ich warscheinlich ein spielbericht davon bringen! mal schauen wie viel zeit ich habe!


    2000p pro team! können aufgeteilt werden! jeder gamer spielt aber noch seine eigene armee orga!


    also was meint ihr wer gewinnt?
    wer soll gewinnen in euren augen?
    wem wünscht ihr glück?


    Ps: ich spiel mit dem tyras zusammen! das heißt: Ich bin für das Spiel ein Verräter [8]
    egal ich benutze das Böse ja nur für meine Zwecke! so habe ich ein reines gewissen! obwohl ordensverwandte blutig metzeln ist ja auch nicht so schön! [1]

  • Hi


    Du mickriger Wurm von einem Space Marine willst das Böse für deine Zwecke nutzen?!?
    MUHAHA
    [11]
    Das Böse benutz dich wie eine Figur auf dem Schachbrett, um seine höheren Ziele zu verwirklichen!!!!
    Nee spaß beiseite. Natürlich gewinnen wir, was denn sonst? Aber es wird bestimmt nicht einfach.
    Aber dein Landraider und Sturmtermis + mein Schwarmi und der Einauge werden die beiden anderen von der Platte putzen. Dazu noch Symbionten, Hormaganten,...
    PS: Wir können danach ja gleich klären wer hier wen benutzt! [1]


    Aza

  • ja würde mich auch interessieren
    die tyras zocken se her
    aber bitte azagahl schreib dein eigenes volk wenigstens richtig :
    tyraniden ohne ie !!!

  • @riffraff:der kampf soll eigentlich bald losgehen! wir müssen nur noch ein bisschen auf den darkangel spieler warten! der bemalt nämlich gerade noch ein paar neue einheiten die er einsetzen will! und da die ja hübsch werden sollen wollen wir ihn nicht hetzen! nächtes wochenende wird es wohl losgehen weil wir zu zeit auch noch ne menge arbeiten schreiben!


    @balmung der azagahl ist nicht der beste was rechtschreibung oder kapazität an gehirn angeht! aber auf dem schlachtwelt wird er zum meister! er ist mein stärkster verbündeter zur zeit! zu mindest könnte ich mir keinen anderen zur zeit vorstellen! er mag sein volk falsch schreiben aber seine taktik und schnelle rekation und umplanung auf dem schlachtfelt ist klasse!also verzeih ihm sein kleinen fehler er ist doch ein alien wie soll er da schreiben können^^ xD

  • wie war das mit kleine hirn etc ?
    und selber mal rechtschreibfehler on mass reinhauen n1 Krauthi
    btw natürlich gewinnen farbi und ich also die frage alleine ist eine frechheit
    btw 2 axel benutzt sich selber zu aufwischen seiner hirnmasse auf der "schlachtwelt" [1]

  • [6]
    Wie bitte??Geringe Gehirnkapazität?!? Naja das mit der Rechtschreibung mag schon stimmen, man munckelt da ja so...
    Ich sehe das als höchstes Lob an was du über mich geschrieben hast. Troßdem bist du, leider, immer noch ein tick besser. Aber das wird sich beim nächsten 1on1 ändern.
    @Riddle
    btw 2 axel benutzt sich selber zu aufwischen seiner hirnmasse auf der "schlachtwelt" Wer einen solchen satz verfasst sollte sich lieber nicht über die Deutschkentnisse anderer auslassen, nech?
    Aber danke für den Hinweis balmung. Das ist schon ein bisschen peinlich...

  • hey ich habe nur 3felher in meinen text gesehen! und das öhmm..ähh.. ja das waren tippfehler!..^^


    @leman-russ Kann sein das sie eine fette feuerkraft haben! aber pass auf wenn wir im nahkampf sind! sturmtermis, sybionten, carnifex, usw..großtyrant!

  • naja 2 nk armeen vereint kann man einfach nicht bremsen da kannste sagen was de willst .außerdem spiele ich selber tyras und kenne ihre stärke .
    außerdem für was brauchen tyraniden hirn wenn sie geügend krallen und muskeln haben [13]

  • BT und DA dürften, wenn sie richtig eingesetzt werden, enorm stark werden, da hier eine Nah- und eine Fernkampfarmee zusammenarbeiten. Tyras und BT sind hingegen eine reine Nahkampfarmee. Darum, und weil ich sowieso dem Imperium die Daumen drück: BT und DA gewinnen!

  • ok es tut mir leid!!


    ich habe ein Spielbericht versprochen aber nicht geliefert!
    das liegt darran das ich jetzt erst wieder Internet habe.
    wir haben da noch mit der alten Editon gespielt also 3 und nun ist es auch verdammt lange her! aber wir werden sicher noch einmal dieses 2n2 spielen! und dann gibt es auch einen Spielbericht!!


    kurze Erinnerung
    damlas im Spiel haben wir uns auf unentschieden geeinigt!
    Der Tyras wurde gandenlos über den haufen geschossen!
    und so hatte er schon in er Hälfte des Spiels nur noch den Schwarmtyrand und nen Carnifex (einauge) meine Armee aber hielt sich ganz gut und als der Landraider entlich nah genug war um seine tödliche Fracht zu liefern(sturmterminatoren)
    scglug das Spiel um und Team Darkness(BT,Tyras) konnte wieder aufholen und als schwarmi und carni auch entlich da waren fing das metzeln an!
    und wir konnten ein unentschieden noch herraus holen!


    so der Bericht wird wie geplant, ausführlich und mit Fotos und co..geliefert aber von einem neuen anderen Spiel!!aber dies wird einige zeit dauern, da wir nicht viel zeit haben zru zeit^^!ich melde mich wieder wenn es heißt:


    TEAM DARKNESS gegen TEAM IMPERIAL