Tyras vs. Chaos

  • Aufstellung Tyras (MZRTT)


    2x Schwarmtyrant (2Sensenklauen, Flügel, Verb. Sinne, Toxinkammern, Adrenalin ini, Chittinschuppen, Injektor und Warpblitz) 386P.


    15 Ganten (Sensenklauen, Sprungangriff, Adrenalin ini , Toxinkammern und ein Receptor) 190P.


    8 Gargoyle 80P.


    3 Zoantrophe (Warpblitz) 177P.


    1 Carnifex (Sensenklauen, Stachelwürger, Verb. Sinne, Toxinkammern, Chitinschuppen und Injektor) 141P.


    2 Biovoren (Giftgas) 112P.


    6 Symbionten 96P.


    2 Liktoren 160P.


    4 Krieger (Sensenklauen, Zangenkrallen, Sprungangriff, Toxinkammern, Adrenalin ini und Chittinschuppen) 156P.


    Insegesamt 1498P.


    Chaos (Chaosgeneral des Tzeentch)


    Chaosgeneral (Dämonenrune, Dämonische Aura, Dämonenrüstung, Dämonenessenz, Dämonischer Wiederstand, Plasmapistole, Energiewaffe, Meisterhaftewaffe, Stacheln, Rasender Angriff, Mal des ungeteilten Chaos, Gegenschlag, Meisterhexxer, Chaoswind, Strahl des Verderbens und Homunkulus) 290P.


    2x9 Marienes mit je einem Champ (Energiewaffe+ Zw. Bolter) und pro Trupp eine LK und Plasmawerfer. 376P.


    3 Kyborgs 210P.


    Geißel 238P.


    2x Predator mit LK im turm und Seitenkuppeln 356P.


    Insgesamt 1470P.


    nächster Post

  • 1. Zug Chaos
    Bewegung Keine.
    Schussphase: Trupp1 3 Symbionten, Kyborgs 1 Zoantroph, Predator1 3 leben des 1. Schwarmies.
    1. Zug Tyras
    Bewegung alles vor.
    Schussphase: Biovor1 1Marine, Schwarmie1 1. Predator Lahmgelegt.


    2. Zug Chaos.
    Bewegung keine.
    Schussphase: Trupp1 1 Symbionten, Trupp2 4 Ganten, Kyborgs 2 Krieger, Predator1 Schwarmie1 Tod, Geißel 5 Gargoyle.


    2. Zug Tyras.
    Bewegung alles vor.
    Schussphase: Biovor 1 Marine, Zoantroph Geisel.
    NK: Symbionten 2 Marines, Schwarmie2 3 Marines, Ganten 4 Marines.


    3. Zug Chaos.
    Bewgung Keine (wie im ganzen Spiel).
    Schussphase: General 2 Ganten, Predator 2 life vom Carni, Kyborgs 1 Liktor.
    NK: Symbionten 1 Marine (trupp ausgelöscht), General 1 Gargoyl und einen Gant, Ganten 1 Marine, Marines 1 Ganten.


    3. Zug Tyras.
    Bewegung alles vor.
    Schussphase: Zoantroph Waffe vom Predator2.
    NK: Schwarmie 1 Kyborg, Kyborg 1life Schwarmie.


    4. Zug Chaos.
    Schussphase: Predator1 1 Krieger, Predator2 1 Symbiont.
    NK: Schwarmie 1 Kyborg, General 1 Liktor, Ganten den Champion Trupp2 (trupp ausgelöscht)


    4. Zug Tyras.
    NK: Schwarmie 1 Kyborg, General 2 Ganten.


    5. Zug Chaos.
    NK: General 1 Gant.


    5. Zug Tyras.
    NK: General 1 Gant, Carni 1 Predator, Schwarmie 1 Predator.


    6. Zug CHaos.
    NK: GEneral 1 Gant (alle Tod)


    6. Zug Tyras.
    Ein gloreicher sieg.


    Überlebende Chaos:
    Chaosgeneral 3life


    Überlebende Tyras:
    Schwrmie 1life
    Carnie 2life
    1 Symbiont
    1 Krieger
    2 Zoantrophe
    2 Biovore


    Ich habe mich gerade nur aufs wesentliche bezogen verpatzte treffer oder schadenswürfe wurden im bericht ignoriert.


    Bilder Folgen Demnächst.


    Konstruktive Kritik erwünscht.

  • irgendwie öde, ohne die ganzen würfe+besonderheiten aines games^^


    einfach nur ne liste *g*


    hat chaos seinen predator umbau wohl fertig *g*

  • Oh der schwarm ist unschlagbar!!!



    EDIT: Obwohl ich kretik an der Armeeliste habe!
    Warum nem Carni mit Stärke 10 nen Injektor verpassen?

  • Mhm...
    langweilig und unübersichtlich zu lesen!
    (meiner meinung anch)
    Sehr verwirrend
    (meiner meinung nach)
    Aber das spiel war bestimmt recht gut
    (meiener meinung nach)

  • naja angenommen dieser Carnifex kämpft gegen ein dickes Vieh (in diesem Fall der Lord) die meistens eine Rune oder W6 haben,.... naja manchmal macht er eben doch sinn

  • ja aber nur um mit dem Carni gegen dieses eine modell zu kämpfen?? ne ne wenn davon mehrere modelle mit W6 rumlaufen, kann man sich das überlegen aber nutr für eins?


    wie hoch ist die warscheinlichkeit das gerade die beiden modelle in den Nahmapfkommen?

  • ich finde den bericht mal ganz anders als alle andere aber das heißt nicht das er schlecht ist !
    und runenprophet ich wäre hier mit unübersichtlich mal ganz leise !!!
    also ich finde gut das du die modellverluste so hingeschrieben hast und ich finde das NICHT unübersichtlich !
    [13] gut gemacht !
    nur weil er nicht im spannenden erzählstil geschrieben hat ist er nicht gleich schlecht .

  • Genau!!!!!!!Lob!Lob!Lob!Lob!Lob!Lob!Lob!


    Allerdings bin ich auch traurig denn das Chaos hat ja verloren!!!!!!!!!!!!

  • Am Anfang sah es ja noch ganz gut für mich aus, aber als er dann über die 30" die zwischen uns lagen gehopst war, wars aus...

  • Platzverschwendung? Ähm.... ahja... ich weiss nur, dass meine 1m² Platte kaum für 1000 Punkte reicht ^^.


    Naja, vielleicht solltest du gegen Tyras doch ne größere Platte nehmen??? [1]