Spielt Blood Bowl!!!

  • uih [18]


    Spiel auch die Orkze - finde die einfach besser als das "schwächliche Imperium" [25]


    Werde in 1-2 Wochen mal einen Blood Bowl Stadion Workshop online stellen... - einfach nur dick in so einem riesen stadion zu moschn [15]


    Viel Spaß beim Zocken!

  • @ Justicar: ja geil!!! Nr. 1 ist überzeugt! Fehlen ja nur noch so 160 user aus diesem Forum!


    Dark Legion: Haha schatz!!!Das "schwächliche Imperium" hat dich ja auch erst 2 mal abgezogen! (von 2 spielen die wir gemacht haben!!!) Du schaffst ja mit deinen dämlichen orks nicht mal nen Touchdown! Die sind einfach zu blöd nen Ball aufzuheben!!! [15] hahaha [15] [25]

  • Blood Bowl fand ich faszinierend, seit ich das erste mal davon gelesen habe. Schon allein die Vorstellung von zwei sich prügelden Teams auf dem Platz und tobenden Fans auf den Tribünen (die ihre Differenzen nach dem Spiel natürlich handfest austragen--->WHFB) ist völlig genial. Ich meine, wie klingen wohl Fangesänge von Orks ? Wie Metal! Wenn ich meine 40K Armee komplett habe, also so in 3 bis 10 Jahren, werd ich mir bestimmt die Grundbox holen.

  • WHAAAAG !!! Last unz Menschenz moschn !!!!
    Die wievielte Blood Bowl Edition is das mitlerweile eigentlich ???

  • Also Jungs was ist los hier??? Ich sehe dass hier niemand mehr was postet!!! Das ist SCHLECHT !!!!!! [15]

  • Immer das gleiche wenn einen FRAU in ner Männer Domäne rumgeistert, was ist sie beschwert sich. [15]
    [15]
    [15]

  • Wird halt irgendwo auch dran liegen, dass es ein 40k Forum ist und BloodBowler eine winzige Minderheit sind.

  • Männer!!! Kaum beschwert sich mal ne Frau, kommen die Männer gleich mit ner gegen Beschwerde. [15]
    [15]
    [15]


    @ Justicar: Das is ja blöd gelaufen! ?( Und sonst lässt sich niemand dazu überreden? Freundin/ Freunde???

  • LOL
    hab meiner Freundin heute ein Paar "wusstest du schon..." aus dem Regelbuch vorgelesen. Sie fands saugeil...vielleich krieg ich sie rum.( wie sonst auch) [4]

  • Na das ist doch schon mal was! [1]
    Also mein schatz hat mich so lange genervt bis er mich so weit hatte... und irgendwann wollte ich dann auch unbedingt anfangen... [5]

  • @Grace & Dark Legion:
    Macht doch inner Battle Arena aus wer bresser is Orkze oder Imperiale*gg*
    Mal die ersten.


    Mit einsatz.Setze 10,00€ auf Dark Legion *gg*
    Na los ab in die Battle Arenau