Kazad-dum erweiterung, erste Bilder

  • Gefällt mir nicht...weder der Drache, noch die Zwerge. Ich find die HdR-Zwerge sind zu seltsam...irgendwie so leicht griechisch oder so, und das passt einfach nicht. Und er Drache...da muss ich nix zu sagen!

  • Irgendwie schafft es GW nicht vernünftige Drachen rauszubringen. Der gefällt mir sogar noch schlechter als die Fantasy Viecher. Der sieht aus wie die 99 Cent Dinger aus China..

  • ... was er wahrscheinlich auch ist. nur um jetzt einmal snippers kommentar zu ende zu führen. naja, so pralle sieht da kein modell aus (vorsicht meine meinung).

  • also die zwergenkrieger sehen recht vernünftig aus, nur der bogenschütze wirkt leicht...platt und ich hätte mir eckigere schilde gewünscht. die ranger gefallen mir persönlich nicht so sehr. zwerge ohne rüstung...wo bleibt da der zwerg? das "vault warden team" sieht mMn ganz gut aus, bis auf den helm von dem der den speer hält. dei zwergenballista ist eigentlich ein torsionsgeschütz, wie es auch die römer und griechen verwendet haben, da hätte ich mir was anderes gewünscht. das modell von durin find ich super, auch wenn de pose etwas statisch ist.
    alles in allem: nicht schlecht, aber ich als zwergen-fan hätte mir mehr erwartet! die schuilde sind wie gesagt immernoch zu rund und dass die zwerge röcke (bzw. tuniken) tragen sagt mir auch nicht so wirklich zu. aber auf jeden fall heißt dass, dass ich meine zwergenstreitmacht wieder aufstocken werde!