neuheiten für 2007

  • hi
    also da die letzte neuheitenliste nichtbauf dem neusten stand ist, mach ich mal eine für 2007 !
    (wäre net wenn amn die anpinnnen würde)


    also
    februar/ märz:
    der untergang von arnor
    siehe gw online shop für einzelheiten!


    april/mai
    kazad-dum
    -plastik zwerge (box mit 24 miniaturen, aus plasik 19.95)
    -durin und madrin (blister mit 2 minis, 14.95)
    -tunnelkampfteam (blister mit 2 minis, 9.00)
    -zwergenwaldläufer (box mit 24 miniaturen, aus plasik 19.95)
    -eisenwache (zwerge) (blister mit 3 minis, 11.50)
    -zwergen speerschleuder/balsita (blister mit 2 mnis und geschütz, 14.95)
    -der drache (box mit einer miniatur,39.95)
    -goblin plünderer 8blister mit 4 minis, 11.50)
    - zwergenstreitmacht (angeblich alles neu bis auf die kommandoeinheit) (box mit 24 kriegern, kommandoeinheit, 8 eisenwachen, 24 waldläufern, 1 balista, 79.95)
    -neue goblin schamane (blister mit 1mini, 9.00)


    alle preise sind in euro




    august/september
    die rückkehr des königs(hobbybuch)
    ist noch nix bekannt


    mfg gotrek

  • Zitat

    gotrek schrieb am 31.12.2006 19:46


    der untergang von angmar


    isset ned der Untergang von Arnor [2]

  • plastikzwerg?!


    jaaaaaaaaaaaaaaaa ich will die haben!!!! meine zwerge müssen mal wieder ein paar neue kameraden bekommen!

  • Zitat

    Saufzwerg schrieb am 02.01.2007 15:52
    plastikzwerg?!


    jaaaaaaaaaaaaaaaa ich will die haben!!!! meine zwerge müssen mal wieder ein paar neue kameraden bekommen!


    es wird auch noch dass andere in lvm angekündigte zeug erscheinen! wenn gw nicht mal wieder alles umschmeist dann werd ich meine zwergenarmee auch gnz schön vergrößern!


    @meister gabriel: stimmT! trotzdem ich finde dies erweiterung einfach nur doof! die waldläufe rpasseen mehr zu fantasy und dass guhlvardings kamm eh nie vor!


    @symbiont: ne hdr ist auch nciht sehr kostenaufwendig! hdr ist auf jedenfall ne überlegung wert!

  • warum dass? untergang von anor kann man ja vergessen!
    naja hoffen wie mal dass in rdk die korsaren kommen!


    mal im ernst:
    hat wer vor sich was aus der untergang von arnor zu kaufen?

  • Ich habe es mir schon vorbestellt,ist die beste Erweiterung,die es seit langem mal wieder gibt.Endlich wieder thematische Modelle.Meine Waldläufer Horde wartet schon auf Zuwachs in Form von Waldläufern,Halbarad Und Arathorn

  • Zitat

    Rogal_Dorn schrieb am 13.02.2007 22:51
    freu mich auf die krieger von anor gefallen mir deutlich besser als die normalen gondorianischen krieger

    #


    die sind shcon lang raus!

  • wenn ich malgeld hätte würde ich auch mit dem gedanken spielen mir ne ostlingarmee aufzubauen, ist eigentlich die einzige böse armee die mir zusagt. ansonsten werd ich wohl bei meinen zwergen bleiben. bin mal gespannt wie die neuen werden

  • also von der tatsache dass es zwergenwaldläufer gibt bin ich nich so begeistert, aber die posen von denen sind net schlecht. besser als viele von den zwergenkriegern, da sehen mir viele noch sehr statisch und vor allem platt aus. zwergenwaldläufer sind irgendwie so....unzwergisch

  • Hallo,


    bei dem Namen hatte GW kein glückliches Händchen [8]
    Ranger gefällt mir da besser.


    Grüße


    Radaddel


    p.s. Die neuen Minis kommen die nächsten tage in den Shop. Es wird auch Deals geben ;-)