Hardcore is your life?

  • Jaa da ich noch keinen Thread zu der schönen Musikrichtung Hardcore gefunden haben mach ich den jetzt und hoffe das noch einige andere meinen exklusiven Musikgeschmack teilen [13]


    Also ich wollte mal wissen wer ist euer Lieblings Künstler(meine Angerfist [13] ) welches Lieblingslied habt ihr,wie lange hört ihr schon Hardcore und könnt ihr mir noch gute Lieder empfehlen?

  • Art of Fighters - Artwork
    alt aber kuuuuuhl^^
    naja, ich hörs immer wieder msl, aber auf jemanden festlegen könnt ich mich nicht^^

  • walls of Jericho
    Hatebreed denn I will be hard. Ne mal Spaß bei Seite Hatebreed mögen zwar ein wenig kommerzialisiert sein aber trotz all dem richtig bad ass

  • Art of Fighter find ich auch geil,aber ich hab das von Angerfist...ein Cover? [13]


    €:das Lied von Hatebreed mag ich net so zuviel "Gesang" [12]

  • tu dir mal Born from Pain rein >>http://www.myspace.com/bornfrompain
    letztes jahr live gesehn waren sehr geil [11] auch wenn ich nicht so der HC fan bin.


    ansonsten hör ich lieber Oldschool Hardcore alá:
    Raised Fist, Gorilla Biscuits, Agnostic Front usw.


    STRAIGHT EDGE! xD aber ohne mich ^^

  • ich glaub was aktuelleren Gabba `n` Hardcore angeht kenn ich fast gar nichts, bin in der Regel für Hardstyle.


    start the war....coz we r on the floor... ^^

  • ...never seen before army of hardcore^^



    Naja ich wusste net das es auch Metal Hardcore gibt sry aber jetzt ist klar ich mein:


    Angerfist,Endymion,Neophyte,Korsakoff,Rotterdam Terror Cops^^

  • Nichts für Ungut, aber es gibt welche hier, die "ELEKTRO-Hardcore" hören?!


    Meinen Respekt, ich halte sowas nicht aus^^


    Aurel: Heißt das Lied nicht eigentlich "I will be heard"?!

  • psssst muss doch keiner wissen^^


    Ne richtige geile Hardcore Band ausm Schwobaländle isch Breschdleng die spielet swabian Hardcore oder Baggana Hardcore. Hardcore mit schwäbische Texschte^^

  • Elektro ist ih bäh


    Born from Pain, Caliban, Heaven shall burn, Ektomorph, Hatebreed, Sick of it all, All shall Perish, Killswitch Engage, As I Lay Dying, ...


    Live ists am Geilsten. Vollgepumpt mit Hormonen und anderm Zuegs einfach durch die Gegend moshen. Kommt wer auch aufs Full Force?

  • Born from pain, Caliban, Heaven shall burn, killswitch und As I lay Dying sind Metalcore [1] da gibts nen Unterschied ^^


    Full Force wird der Hammer


    Bullet, In Flames, Maschine Head, Heaven shall burn, JBO, Reiter, killswitch, Ensiferum.


    Dafür verzichte ich sogar auf Wacken^^


  • Und wehe du nimmst mich nicht mit , nachdem du mich erst anwirbst [13]



    Wenn man einen Thread mit Hardcore öffnet , denken die ersten schon an Metalcore ... Und wenns explizit darum gehen würde , hätte ich Chimaira vorgeschlagen ... Caliban ist auch noch nett ...