Gesammelte Spielstatistik

  • 1850 Punkte gegen Orks (vs. Morten)
    Kampf im Morgengrauen, Gebiet Sichern
    Unentschieden

    Mein Erstes Spiel seit ewiger Zeit, von beiden Seiten als Testspiel anzusehen.
    Er proxte viel und ich suchte nach Möglichkeiten gegen Orks anzukommen.
    Meine Schussphase in Runde Eins war extrem schlecht.


    1500 Punkte gegen Chaos Space Marines (vs. Kezarim)
    Speerspitze, Vernichtung
    Sieg

    Trotz Abschußpunkte lief dies sehr gut, allerdings hatte ich Schussphasen, welche auf 1 und 2 getrimmt waren.


    1650 Punkte gegen Tyraniden (vs. Fluppi)
    Kampf im Morgengrauen, Erobern und Halten
    Sieg

    6 Carnies pplus Mama waren schon nicht leicht wegzuschiessen - diesmal schoss ich gut. Aufgabe des Gegners nach Runde 4.


    1300 Punkte gegen Imperiale Armee (vs. JDeckart)
    Speerspitze, Gebiet Sichern
    Sieg

    Steiner und Co sowie massig Infiltratoren und Sprungtruppensoros kam ich aus voller Reserve entgegen und konnte sie wegsballern.


    1650 Punkte gegen Chaos Space Marines (vs. Morten)
    Kampf im Morgengrauen, Gebiet Sichern
    Sieg

    Er spielte 2/9! Ich konnte mit Glück schnell viel Kyborgs wegholzen.


    1650 Punkte gegen Space Marines (vs. Dennis)
    Speerspitze, Erobern und Halten
    Sieg

    Eher als Einführungsspiel für meinen Gegner zu sehen, ich erklärte mehr als ich spielte, war aber trotzdem spaßig.


    1250 Punkte gegen Imperiale Armee (vs. Mutsch)
    Speerspitze, Erobern und Halten
    Sieg

    Ich hatte den Ersten Spielzug: zerstörte in der 1. Runde 5 Panzer, der Gegner traf nix. Aufgabe nach meiner 3. Runde.


    1650 Punkte gegen Imperiale Armee (vs. JDeckart)
    Kampf im Morgengrauen, Vernichtung
    Sieg

    Er infiltrierte massig, ging aber im Lanzen und Kanonenfeuer unter.


    1650 Punkte gegen Blood Angels (vs. Zirbi)
    Speerspitze, Gebiet Sichern
    Sieg

    Ich schoß sauschlecht (3 Runden lang und nur 2 Volltreffer), dennoch hatte er zuwenig Reichweite und konnte gerade noch Rechtzeitig demobiliert werden.


    1650 Punkte gegen Dark Angels (vs. Fly79)
    Kampf im Morgengrauen, Gebiet Sichern
    Sieg

    Konnte 3 Runden auf ihn ballern ohne oder minimaler Gegenwehr. Die Nachtfelder waren Hammerhart!

    "It's better to burn out than to fade away..."


    6 Mal editiert, zuletzt von derd11 ()

  • 1500 Punkte gegen Tau
    Aufstellung: Speerspitze, Mission: Suchen und Sichern
    Niederlage
    Gegner klaut mit die Initative und erwscht mich mit halb heruntergelassenen Hosen.
    :huh:
    Leider splitte ich auch die Armee und er schafft es in Runde 5 mich von meinen 2 von 3 gehaltenen MZ runterzubekommen.



    1500 Punkte gegen SM
    Aufstellung: Schlagabstausch, Mission: Erobern und Halten
    Sieg
    Ich ließ alles in Reserve und knallte ihm da fast alles kam beide LR ab. Einen schaffte ich noch zuzustellen, somit ging ein Stoßler und der gesamte Inhalt.
    Gegner war noch etwas unerfahren und wusste nicht so recht was er gegen mich tun sollte, zumal seine 2 Runden nichts passierte. Aber LR genebelt ist um das zu sagen
    eine verdammte harte Nuss. Zum Glück wars kein BT LR.
    ^^

  • 1850 Punkte gegen Tyraniden
    Aufstellung: Schlagabtausch, Mission: Erobern und Halten
    Niederlage
    Massig Tyras auf einen Haufen. Haben uns ein gutes Feuerduell geleistet und ich hab fast alle Standards mit Hagashin weggeprügelt, aber an die letzten 6 Symbos am Marker kam ich nicht mehr ran. Mein eigener Standard war ein paar Millimeter zu weit vom eigenen Marker entfernt aufgestellt...



    1850 Punkte gegen SM
    Aufstellung: Schlagabstausch, Mission: Suchen und Sichern
    Niederlage
    Bis Runde 4 sah es super aus für mich, ich hielt 3 Marker. Und in Runde 7 stand gar nichts mehr von mir auf dem Feld. Sachen gibts..
    1850 Punkte gegen Imps (mit DJ)
    Aufstellung: Schlagabstausch, Mission: Vernichtung
    Sieg

    Gegner fing an und verteilte sich, ich konzentrierte darauf alles auf eine Flanke. Hat funktioniert, 10:7

    " Heute Nacht werden eure Schreie die Luft zerschneiden, bis Seen gefrieren und Berge zerbersten. Bei Anbruch der Dunkelheit werdet ihr leiden, bis sich der Himmel blutrot verfärbt und Tränen auf die Erde hinabregnen lässt. In diesem Chaos werdet ihr euch Wünschen, euch euer Augenlicht längst selbst geraubt zu haben, um bei solchen Szenen bei Verstand zu bleiben. Heute Nacht schenke ich euch meine Anwesenheit. Genießt es."
    Noreia Blitzklinge, Archontin der Kabale der blutigen Träne

  • 1850 Punkte gegen Eldar
    Aufstellung: Speerspitze, Mission: Vernichtung
    Niederlage
    Der Serpentsturm, gegen den ich bislang immer verliere. Hab aber sogar 3 Panzer kaputt gemacht und 2 lahmgelegt. 2 davon sogar mit einer Kanonenwyvern in der gleichen Runde :)


    1850 Punkte gegen Orks
    Aufstellung: Speerspitze, Mission: Vernichtung
    Niederlage
    Sehr innovative Gegnerliste. 30 Plünderas, die mir nach und nach alles zerschossen, während sie von genug Kleinkram davor geschützt wurden.


    1850 Punkte gegen Orks
    Aufstellung: Schlagabtausch, Mission: Suchen und Sichern
    Niederlage
    Das gleiche nochmal in grün (haha...) Merkt man an den Ergebnissen eigentlich, dass ich nun gegen andere Gegner spiele? :)





    Ergebnisse, die seit dem Serverumzug noch fehlen:

    ich krieg dieses html aus dem quote nicht raus...
    Im Anhang ist nun das erste Zwischenergebnis!


    Immer fleißig weiter posten!

    Bilder

    " Heute Nacht werden eure Schreie die Luft zerschneiden, bis Seen gefrieren und Berge zerbersten. Bei Anbruch der Dunkelheit werdet ihr leiden, bis sich der Himmel blutrot verfärbt und Tränen auf die Erde hinabregnen lässt. In diesem Chaos werdet ihr euch Wünschen, euch euer Augenlicht längst selbst geraubt zu haben, um bei solchen Szenen bei Verstand zu bleiben. Heute Nacht schenke ich euch meine Anwesenheit. Genießt es."
    Noreia Blitzklinge, Archontin der Kabale der blutigen Träne

    3 Mal editiert, zuletzt von Chreek ()

  • 1850 Punkte gegen Space Wolves
    Aufstellung: Kampf im Morgengrauen, Mission: Gebiet sichern
    SIEG!
    (7 Runden, Schweizer System: 15:5)


    ----> Ich hatte meine 2x 10 er Trupps mit 2x Lanze in einen Bunker reingesteckt, was schon echt heftig war, 2 Fenster also 4 Lanzen die rausballerten xD
    Der SW Spieler spielte mit vielen Kapseln und war schon genervt weil ich um meinen Bunker (Missionsziel) all meine Wyvvern und Barken rumdüsen hatte, war wirklich gut, im endeffekt niedergeballert mit den ganzen Lanzen und Katapulten ^^




    1850 Punkte gegen CSM
    Aufstellung: Speerspitze, Mission: Erobern und Halten
    SIEG!
    (5 Runen, s.o. 16:4)


    ----> Joa, 2x3 Kyborgs, LR, Termis 2x5 und paar Seuchies, mit Lanzen in die Knie gezwungen und Headshots verpasst ^^ haghas haben die Seuchies und die Kyborgs niedergeknüppelt, dank Peiniger ;)




    1850 Punkte gegen Imperiale Armee
    Aufstellung: Schlagabtausch, Mission: Vernichtung
    SIEG!
    (5 Runen, s.o. 15:5)


    ---> Sehr nettes Spiel, Lord düste mit Barke auf die linke Flanke des Feindes, stieg aus und zerschmetterte über 60 Imperiale Soldaten mit seinen Inccubis. Die Haghas haben leider nicht ganz so gut los lege können, dank dem Sperrfeuer der Leman Russ Panzer und Hellhound -_-
    Die ganzen Lanzen schossen einen LR und Basilisk in der 1. Runde weg, von da a war es schwer, da es sau viel Deckung gab, zum Glück war mein Lord in seinem element, alles immer in der gegnerphase im NK zerlegt, somit in meiner Runde neuer Nahkampf ;)
    Turnier vom Sonntag, 1. Platz von 6

    Wir sind Legion.
    Die Zeit unserer Rückkehr ist gekommen.
    Unsere Anzahl wird den Himmel jeder Ihrer Welten verdunkeln.
    Sie können Ihrem Untergang nicht entkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von M1K3 ()

  • M1K3: danke fürs editieren ;)


    1750 Punkte gegen Chaos Space Marines
    Aufstellung: Schlagabtausch, Mission: Vernichtung
    Unentschieden
    Rhinorush mit Lashes gegen hauptsächlich Stand and Shoot. Sehr spannend, 14:14 am Ende. 7 genebelte Rhinos sind eine Ansage...

    " Heute Nacht werden eure Schreie die Luft zerschneiden, bis Seen gefrieren und Berge zerbersten. Bei Anbruch der Dunkelheit werdet ihr leiden, bis sich der Himmel blutrot verfärbt und Tränen auf die Erde hinabregnen lässt. In diesem Chaos werdet ihr euch Wünschen, euch euer Augenlicht längst selbst geraubt zu haben, um bei solchen Szenen bei Verstand zu bleiben. Heute Nacht schenke ich euch meine Anwesenheit. Genießt es."
    Noreia Blitzklinge, Archontin der Kabale der blutigen Träne

  • 1500 Punkte gegen SM
    Aufstellung: Kampf im Morgengrauen Mission: Erobern und Halten
    Sieg
    Da ich anfangen durfte und es eher ne schwache Lsite war, nix besonderes.


    1500 Punkte gegen SM
    Aufstellung: Kampf im Morgengrauen Mission: Vernichtung
    Sieg (wenn auch knapp)
    Selber Gegner, etwas andere Liste. Sehr Spannend weil er mit schwerem Waffen mit jede runde min. 2 Barken rausschoss.
    Schaffte mit Inccubi+Archon (warn mal dabei) in 3 runden Hammertermis+Captain zu vernichten. Das Spiel in Runde 7 konnte ich dann für mich entscheiden.