Konzerte die ihr in nächster Zeit besucht

  • wie der Threadtitel es schon aussagt, würde es mich intressieren auf welche Konzerte ihr in der nächsten Zeit geht.


    Bei mir wird es folgendermaßen aussehen


    - 9. September Blind Guardian in Stuttgart freu, wird bestimmt hammergeil
    - 27. September Lordi ebenfalls in Stuttgart is aber noch nicht zu 100% sicher
    - 29. November Muse in Böblingen wer das neue Album schon hat weiß, dass es sich lohnt auf ein Muse Konzert zu gehen. Außerdem ist der Gitarrist genial.
    - 6. Dezember JBO in Stuttgart muss einfach sein
    - 7. Dezember Iron Maiden die Konzertkarte liegt jetzt schon über ein viertel Jahr hier rum, und es dauert immer noch so lange
    - 21.12.06 als Jahresabschluss vieleicht tu ich mir wirklich noch Manowar an


    mfg Benjamin

  • 28.12.2006 In Extremo in Leipzig


    @Symbiont: JBO steht für James Blast Orchestra, was aber gerichtlich verboten wurde (James Last hatte wegen verwechslungsgefahr geklagt). die band macht funmusik mit zumeist party- oder eher niveaulosen songs. oft sind die lieder auch gecovert, so zum beispiel: Wir sind die champignons ( we are the champions)
    aber eindeutig eine meiner lieblingsbands

  • 27.10. Slayer + In flames + children of bodom + lamb of god (was für ein line up!!!)
    ~20.11. Hatesphere (yeah, endlich hatesphere als headliner unterwegs!)
    Beides In München

  • 31.12.06 Die Ärzte in Köln. Wird bestimmt ein geiles Silvester [13]


    @ Aurel das sind schon einige Konzerte muss ich sagen [1]

  • - stemweder open air
    - 1.9 bela b in bielefeld
    - 16.10 farin u in bielefeld
    (ja man merkt das ich ärzte mag.....)

  • hmm was haben wir denn da...
    18/19.08 Gratis Openair mit semibekannten Schweizer Bands (unteranderem Forgotten Chaos) (in Solothurn)
    23.10 The unholy Alliance 2
    mit: Slayer, In Flames, Children of Bodom, Lamb of God und noch ne schrottband (Wintherthur)
    6.11 Amon Amarth/Wintersun(Pratteln, z-7)
    12.12 Xmass Festival mit SFU, Krisium, Unleashed, Cataract, Gorefest (Pratteln z-7)
    9.2.07 Grave Digger (Pratteln, z-7)


    zum glück ist das Jahr gerettet nach dem totalen schrott spätfrühliung und sommer

  • Die genauen Daten will ich jetzt nicht nachschaun (sry aber einfach zu faul):


    September: Apokalyptische Reiter & Tyr
    Oktober: In Extremo, Lordi, Korpiklaani, Blind Guardian
    November: Hatesphere
    Dezember: Xmas Festival (Sfu, God Dethroned, ...), 22. und 23. Alkbottle
    Februar: Therion & Grave Digger


    Und dann halt Festivalmäßig im Sommer: Nova Rock, Kaltenbach Open Air, Metal Camp, Wacken

  • @epson ich weiß das ich in nächster zeit auf einige Konzerte geh, aber es kommen ja auch rekordverdächtig viele gute Bands in meine Umgebung


    @raki slayer, In Flames und children of Bodom, zusammen, wtf, wie geil ist das denn ?
    Und dann auch noch auf ein Amon Amarth Konzert, will auch^^

  • jo was denkst du wie ich ausgetickt bin als ich das gehört habe!
    (naja um ehrlich zu sein sind das nit direkt meine lieblings bands aber dennoch ein mörder konzert dases wwert is, 50 euro zu zahlen)

  • @raki, das wird auf jeden Fall ein Monsterkonzert, bei only for teh weak von In Flames, wird das gepoge dann mördermäßig losgehen, da springt dann alles mit der der Pommesgabel durch die Gegend.


    mfg Benjamin

  • oh my fuckin' oden, was geht denn hier ab? das jahr ist mehr als gerettet, so eben haben sich 3 neue sachen gemeldet
    17.10 Korpiklaani (pratteln)
    15.11 Hatebreed (pratteln, ich bleib weg vom moshpit)
    29.12 ein Innenair, das heisst ein grosses Zelt mit bühne und beheitztem schlafzelt, die ersten 5 angekündigten bands: Sodom, Finntroll, Legion of the Damned, Mystic Circle und ne komsiche band (pratteln)


    argh schon wieder was!
    8&9 September: Meh Suff! Metal-Festival (Meh Suff ist schweizer deutsch für Mehr saufen)
    Mit bekannten Schweizer bands und unbekannten auslandsbands