Blood Angels 1500p

  • Hallo ich möchte euch mal gerne meine BA liste forstellen!



    HQ
    Lematras 125



    Elite
    4+1 Todeskompanisten mit Sprungmodulen +1 zusätzlich 55
    Furioso-Cybot mit zusätzlicher Panterung und Landungskapsel 170
    Cybot mit Stuka zusätzlicher Panterung und Landungskapsel 190



    Standart
    1 Sturmtrupp mit Energiefaust 165
    1 Sturmtrupp mit Energiefaust +5 zusätzliche 275
    2 Taktische Trupps mit Melter und Raketenwerfer jeweils 260 also 520


    Zusammen 1500 Punkte



    Zu der Grund Idee: Habe mir Gedacht dass eine Armee die nur mit Schock truppen Spielt Rellativ Flexibel ist. Da mann mMn aber auch feuern können sollte hab ich die tt reingepakt damit die aber nich in der ersten runde alleine rumstehen hab ich ihnen die Landungskapseln gegeben!



    is meine erste Liste un möchte gerne wisen ob sie so Spielbar ist und natürlich verbesserungs Tips!!!
    Danke schon mal im vorraus [3]

  • Spielbar bestimmt, ich würde aber einen der Sprungtrupps rausnehmen und dafür die Todeskompanie auffüllen. Da kommt dann Lemartes rein.
    Außerdem hat die Liste für meinen Geschmack zu wenig schweres Unterstützungsfeuer (im Grunde nur zwie Raks) was auf 1500 Punkte etwas dürftig ist. Ich bin ein großer Freund des Predators, da der mit sienen drei Laserkanonen ordentlich reinhaut.
    Die Cybots in den Landungskapseln sind ein sehr zweischneidiges Schwert. Zum einen sind sie schnell im Nahkamof und wenn sie gleicheitig und passend runterkommen auch sehr stark, das kann aber schief gehen und dann sieht es schlecht aus. Musst halt austesten ob du damit klarkommst.
    Alles in allem aber eine gute und ausgewogene Liste.
    Ach ja, es heißt zusätzliche PanZerung.


    Gruß, Mephiston