! Blood Angels !

  • hiho zusammen !


    da ich demnächst vorhabe mit 500 punkte blood angels zu spielen muss ich ja noch vorher eine liste erstellen [11]


    ich habe eine standart armee mit 2 mal 7 space marines und einem ordenspriester als HQ !


    aber ich weis nicht was ich weiterhin spielen soll. Da mein gegner tyraniden sind schwanke ich zwischen terminatoren oder einem cybot den ich irgendwie einbaue!


    was meint ihr was ich nehmen soll ?


    danke vorher für die hilfe [1]
    mfg


    €: Den habe ich gelöscht. Gruß, JR

  • Ich bin immer noch ein Gegner des Armeeliste schreib dich Buttons, lieber mal selbst schreien und dann auf Kritik hoffen [13]


    Aber die beiden habens eigentlich ziemlich gut auf den Punkt gebracht [11] ...

  • nach den neuen Regeln rockt ein Baal Predator ziemlich!
    Turbolader ist nun Standard und mit schw. Boltern in den Seitenkuppel schafft der ordentlich was weg!

  • Wenn du gegen Gantenmassen spielst empfehle ich den neuen Baal predator, allerdings mit schweren Flammis, dank Turbobooster ist der auch früh genung da


    ...überhaupt nach dem update im WD sind die bloodies jetzt noch böser geworden, besonders Mephisto (ich hasse ihn!!) hoffentlich wreden die pkt. entsprechend miterhöht^^

  • ich danke für die antworten.
    @torsul' : mein gegner wir keine ganten sondern nur symbionten einsetzen !

  • schwerer Flammi hat DS 4 sodass der auch gegen Symbios hilft [1]
    aber da sind schwere bolter wirklich besser, mit den Flammis musst du zu nah an die viecher ran