500 punkte lunar wolves

  • habe mir ne lunar wolves armee gemacht [1]


    hq : komandant (75) mit eklauen paar (30) , mit crux terminatus (15) und stählernem stern (25)
    = 145 punkte
    standart


    . taktischer trupp 1 : 8 mann (178) mit boltern , rasendem angriff, sargend , fester griff und ein melter (10)
    = 178 punkte


    taktischer trupp 1 : 8 mann (178) mit boltern , rasendem angriff, sargend , fester griff und ein melter (10)
    = 178 punkte


    = 501 punkte
    bitte um kritik
    die liste soll gegen khorne gerichtet sein

  • Deine Taktischen können kein Rasenden Angriff bekommen so, ausser du hast den einen Wesenszug. Was mir nicht gefällt, ist das wenn du den Wesenzug hast, deine FK Truppen mit Rasendem Ausrüstest anstatt Infiltratoren.

  • ja egal , mich störts net.
    infiltratoren wären schlecht da die trupps vorne sind und der komanda nach vorne latscht

  • Ich kann mich sehr irren dann könnt ihr lachen aber sind Lunar Wolves nicht zum Chaos übergetreten? Is nich ihr Primarch Horus persöhnlich?
    Oder spielst du die zur Zeit vor dem großen Bruderkrieg?
    mfg Dante

  • Die Lunar Wolves sind eine Prä Bruderkriegs Legion. Nach und während dem Bruderkrieg wurden sie umgetauft zu Black Legion. Ja und Horus war es!

  • is doch netschlimm , wenn cih die einzig gescheite legion nehme.
    ja ich spiele vor dem großen bruderkrieg aber nach regeln des codex spacemarines.