Meine BAs für morgen (mit Khorne gegen Imps u. Necs)

  • So also hier jetzt die Liste die ich einsetzten wollte (Verbässerungsvorschläge so wie Kritik sind erwünscht) [1]
    HQ: Ordesnpriester (MdR, Boltpistole, meisterhafte Rüstung, Crux) 246
    Hohepriester des Sanguinius (Sprungmodul, Crux, Energieklauenpaar) 140


    Standard: 5 Marines (Laserkanone, Crux) 105
    5 Marines (Laserkanone, Crux) 105
    6 Scouts (Nahkampfwaffen, Crux, Telepeilsender [1] [1] ) 98


    Elite: Termisturmtrupp (3 Energieklauenpaare, 2 Energiehämmer) 200
    Termis (Sturmkanone, schw. Flammenwerfer) 230
    Moriar 144


    Sturm: Trike (MUltimelter) 65
    7 Marines (2 Plasmapistolen, Crux, E-Faust) 184
    6 Marines (2 Flammenwerfer, Melterbomben) 156

    Unterstützung: Predator Anhilator ( 3 Laserkanonen) 145
    Ehrwürdiger Cybot (Stka, schw. Flammenw. zusätzliche Panzerung, Landungskapsel) 170


    Gesamt: 1988


    Dann haut rein hab nich mehr alzu viel zeit bis morgen [13]
    mfg Dante

  • ich schätze mal die Termis werden nicht so viel reißen .....
    sind nur 5 und ohne Landraider meiner Meinung nach nicht sehr stark im NK
    lieber gegen die Imps ein paar Bolter und gegen die Necs nen Vindicator

  • Das werden wir ja sehen... [13]
    Ich hab mir gedacht die Sturmtermis verprügeln die Necs!
    Und wenn die normalen den KOmmandotrupp bruzzeln hahaha DS 4 ham die ihre Punkte schon fast raus und dann nehm ich mir die Panzer vor...
    Oder spricht da was gegen?
    mfg Dante

  • Die Liste ist schon nicht schlecht, vorallem gegen Necs, aber die 5 Termis werden wirklich nicht sehr viel reißen warscheinlich. sonst haste ja viele der Tips beachtet, sehr schöne Liste find ich.

  • Danke welche der 2 Trupps Termis meinste denn jetzt konkret die Sturmtermis? Wenn ja könnt ichs mir auch vorstellen aber was wär die Alternative? Jemand ne Idee?
    mfg Dante

  • Jo im speziellen die sturmtermis, wenn du den anderen Trupp auch noch als Sturmtermis einsetzt, dann wärs besser find ich.

  • Ich hab da aber wirklich gute ERfahrungen mit gemacht *vonErinnerungAnBansheesUndRunenlesergefolgeBruzelnSchwärm* [13]
    Naja mal sehen denkst du denn, dass es der Sturmtermitrupp bringt ich denk mal wen nich sie in Nahkampf krieg schon oder?


    Das is mein 100 Post... yeah!

  • Wenn er bis in den CC mommt, rockt der gegen Necs und Imps auch, aber vorallem gegen imps muss der erstmal dahin kommen.

  • Hehe deshalb lass ich den auch da schocken wo die Necs ihre Zone haben ich Spalte praktisch geringfügig meine Armee aber nur 2 Trupps Sturmtrupp mit Hohepriester und eben der Termisturmtrupp verkloppen die Necs.. *g*
    Und der REst kümmert sich um die Imps und ihre (...) Kampfgeschütze *grrrrrrr*
    mfg Dante

  • wie ist das spiel den jetzt ausgegangen? ich hätt vielleicht mehr taktische trupps mit schwerer waffe reingepackt (lk....) ich finde termis eigentlich zu teuer.......

  • Hm kannst du hellsehen? Es war genau so wie du gesagt hast die Termis warn viel zu Teuer und ham nicht das gerissen was sie sollten... Und sonst mussten wir grade aus Zeitgründen abbrechen wo die spannendste Phase ansetzte (TK im CC) [13]
    mfg Dante