Space Marine Armee

  • paenito falls du net gelesen hast ist der codex erst unterwegs und die armee im aufbau. Habe die nach dem In Nomine Imperatoris aufgestellt, und einiges hat sich schon geändert dank den hilfreichen tips von flame. Ich glaube ich müsste mich mahl mit ihm mehr unterhalten da er auch hexenjäger spielt. Vielleicht habe ich ja noch ne chance gegen chaos. [11]

  • wenn du gegen Chaos spieln wilst soltest du wenigsten eine Inquisitor haben. Einen normalen oder Goßinquisitor.


    Ps meine ICQ nummer sthet im profile

  • will morgen zu games workshop gehen und sehen ob ich diesen thron des groß inqui bekomme, auserdem hohle ich mir ein prediger und falls der thron nich als inquisitor zählt einen groß inquisitor mit gefolge.

  • der thron is ein besonderes charaktermodell das es nur in hexenjäger armeen gibt.wenn du nen großinquisitor willst musst du dir nen normalen mit gefolge zulegen.Oder du verwendest coteaz als normalen großinquisitor falls du nur ein kleineres gefolge willst.

  • ich hab selbst zwar keine hexenjäger,aber einen inquisitor/großinquisitor(natürlich mit ordentlichem gefolge) machen sich immer gut und wenn du willst kann ich die assasinen eigentlich nur empfehlen.Sind zwar extrem spezialisiert,aber jeder macht sinn und is seine punkte wert(am besten alle 4 haben und je nach bedarf auswechseln)

  • man sollte noch erwähnen das kannst du nicht wissen da du Dämonenjäger spielst, ich find inqusitoren bei den hexenjägern nicht so effektiv. Da sind es eher PSi Jäger bzw. Psioniker und keine Nahkämpfer.

  • ok,das wusst ich nich.Aber es is klar dass ein großinquisitor in ner meisterhaften rüstung und mit nem dämoenhammer ziemlich hart im nahkampf is´,aber wenn sich der grundlegende kampfstil der kerle ändert dann lieber nich.Leider braucht´man ihn für assas immernoch,und die sind teilweise recht hart.

  • Es HJ hat man leider keine Meisterhafte Rüstung, das beste ist nee servorüstung. Die beste NK waffe ist eine schnöde PSi Waffe.


    Trniedner ja Soros gehören jetzt zu den HJ.

  • also ich habe eine assasine mit dem mein kumpel immer erfolg gegen chaos hatte und das ist die Vindicare Assasine

  • es gibt noch die todeskultassas(gibts die bei den hexenjägern?),von denen darf man 3 einsetzen die als eine asuwahl zählen,aber unabhängig voneinander operieren können.Sind gute nahkämpfer und haben e-waffen.